![]() |
Nachdem heute noch eine Meldung reingekommen ist sind noch zwei Plätze frei
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Im Anhang befindet sich die achte Teilnehmerliste, es sind hoffentlich alle drin die per Mail ihr kommen angekündigt haben. Bitte meldet euch nur per Mail bei mir an Facebook ersetzt keine Teilnehmermeldung. Bitte kontrolliert Eure Angaben auf Richtigkeit sollte etwas nicht stimmen bitte per Mail melden
Da wir jetzt nur noch zwei Plätze frei haben bitte ich Euch nicht mehr all zu lange mit Eurer Meldung zu warten denn wenn die 120 Teilnehmer erreicht sind ist erst einmal Schluss. Eine Warteliste wird es wahrscheinlich nicht geben, leider kommt es immer wieder einmal vor das es kurzfristig Abmeldungen gibt und somit wieder Plätze frei wären aber ich möchte keinen Hoffnungen machen und dann sagen müssen es geht leider doch nicht. Paarwertungen können wie gehabt auch jetzt schon angemeldet werden das macht es mir etwas einfacher, Danke. |
Hallo Goligolem
Könntes du auch eine Liste von den Paarmeldungen anhängen ? Danke |
Code:
|
Danke
|
Nach den ersten Absagen sind jetzt wieder fünf Plätze frei.
|
Im Anhang befindet sich die neunte Teilnehmerliste, es sind hoffentlich alle drin die per Mail ihr kommen angekündigt haben. Bitte meldet euch nur per Mail bei mir an Facebook ersetzt keine Teilnehmermeldung. Bitte kontrolliert Eure Angaben auf Richtigkeit sollte etwas nicht stimmen bitte per Mail melden
Da wir jetzt wieder fünf Plätze frei haben bitte ich Euch nicht mehr all zu lange mit Eurer Meldung zu warten denn wenn die 120 Teilnehmer erreicht sind ist erst einmal Schluss. Eine Warteliste wird es wahrscheinlich nicht geben, leider kommt es immer wieder einmal vor das es kurzfristig Abmeldungen gibt und somit wieder Plätze frei wären aber ich möchte keinen Hoffnungen machen und dann sagen müssen es geht leider doch nicht. Paarwertungen können wie gehabt auch jetzt schon angemeldet werden das macht es mir etwas einfacher, Danke. |
Im Anhang befindet sich die zehnte und wahrscheinlich auch letzte Teilnehmerliste, es sind hoffentlich alle drin die per Mail ihr kommen angekündigt haben. Bitte meldet euch nur per Mail bei mir an Facebook ersetzt keine Teilnehmermeldung. Bitte kontrolliert Eure Angaben auf Richtigkeit sollte etwas nicht stimmen bitte per Mail melden
Da am 20.12.14 Meldeschluss war wird sich wohl jetzt nicht mehr viel ändern, sollte aber einer sich trotzdem noch entscheiden und spielen wollen kann er sich gerne melden es sind ja noch fünf Plätze frei. Paarwertungen können wie gehabt auch jetzt schon angemeldet werden das macht es mir etwas einfacher, Danke. |
Code:
|
gibts irgendwo Ergebnisse per Bangolf-Arena ???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |