![]() |
Code:
|
Zitat:
|
Code:
|
Code:
|
Hamburger SV – Hertha BSC 0:2
Hannover 96 – Borussia Dortmund 1:3 SC Freiburg – FC Augsburg 2:3 SC Paderborn – TSG Hoffenheim 0:4 1. FC Köln – Werder Bremen 1:0 VfB Stuttgart – Eintracht Frankfurt 1:1 Schalke 04 – Bayer Leverkusen 2:2 Mainz 05 – VfL Wolfsburg 0:3 Bayern München – Borussia M'gladbach 4:1 |
So, mal ganz schnell die wenigen Punkte (bis auf eine Ausnahme) aufschreiben.
Jetzt ist erst einmal Länderspielpause. Weiter geht es am Osterwochenende. Die nächsten beiden Spieltage sind schon eingestellt. Souveräner Sieger dieses Spieltages mit 7 Punkten: KLEINER RÄUBER 3 Punkte: hati hati, pinkydiver, fräänk, bahn19, wate, Brandi, Slater 2 Punkte: Irrlicht, Heike, uriah, goligolem, Gabi, Eulenspiegel, Lenny, Minigolfer1988 1 Punkt: smide, Kokla, Maddin, Kate, Little Auwi, Metin 0 Punkte: Raila, kannnix |
kann ich meine Tipps noch anulieren und so tun, als hätte ich nicht mitgespielt ?:o
|
Sowas wollte ich gestern abend schon fragen :D - aber wow, zwei Punkte, ich dachte eher, minus zwei :D
|
Wenn Kannnix seinen Spieltag anulieren möchte dann hätte ich gern einen zusätzlichen Punkt denn ich war der Einzige der nicht auf einen Bayern Sieg getippt hat. OK, das Spiel ist nicht 1:1 ausgegangen aber auch das war in meine Augen ein gefühlter Sieg.
|
Auswertung 26. Spieltag 2014/2015
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Saison 14-15
Aufsteiger teufel (+5) Kleiner Räuber (+3) Absteiger Maddin (-4) Raila (-3) Kokla (-4) Code:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |