![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ok, 33°C kenne ich jetzt.
Warte auf mehr ;) |
Hallo zusammen,
Auf Grund der Temperaturen wird der KSV morgen für ausreichend Wasser und Erfrischungsstationen auf dem gesamten Platz sorgen. Bis morgen :rolleyes: Gruß, Steffi |
Bier soll sehr erfrischend sein😀😀😀😀 Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und Erfolg.
|
den ganzen Tag nur Bier wird aber zu heftig
|
Gut Schlag und viel Spaß.
|
Der KSV Baltrum hat gestern, am 04.07.2015 gezeigt, dass man auch bei dieser Hitze mit einer sehr guten Organisation, sehr gute Verpflegung und sehr viel Spaß ein schönes 12 Stunden Turnier durchführen kann. Irgendwie hat die Hitze Schlacht trotzdem viel Spaß gemacht. Ich möchte mich hiermit mein veranstaltenden Verein, beim Grillmeister Oliver, bei Eva, die Chefin der Ergebnislisten, bei allen Teilnehmern, bei Lars Z. und Tobias B. für die balltechnische Unterstützung, bei allen, die mein Team auf Runde unterstütz haben und vor allem, bei meinem Neffen Pascal, der mit zwei 34er Runden den Grundstein für unseren Turniersieg gelegt hat. Danke für ein sehr geiles Turnier.
|
Möchte gerne mal wissen, was Pascal sich für ein Zeug die letzten Wochen reingeschmissen hat, scheint gut zu sein ;)
|
Ergebnisse?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |