![]() |
Danke schön :-)
|
Zitat:
|
Kate und Kannnix,
Karin und Holger.:) Vielen Dank wieder einmal für eure Arbeit hier im Forum, für eure Arbeit für uns. Und Karin, du hast fertig für diese Saison und machst doch die nächste weiter... Manchmal war es nicht ganz einfach, das wissen wir....;) Gruß Eulenspiegel - Achim. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auswertung ...
Folgt, ich lieg noch im Europapokalwirsinddabeichoma ....:D
|
Zitat:
Und auch von mir ein Dankeschön! :) |
Auswertung 34. Spieltag 2016/2017
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Saison 16-17
Aufsteiger tg (+19) Absteiger Little Auwi (-3) Code:
Ich freu mich trotzdem drauf, jetzt auch Donnerstags Abends Fussball gucken zu dürfen, ob vorm TV oder live in diversen Stadien Europas wird sich dann noch finden ... Urlaub ist jedenfalls schon eingereicht ;) Wünsche Euch eine geruhsame Sommerpause, je nachdem einen schönen Urlaub und in der Zwischenzeit eine erfolgreiche Minigolfsaison. Gruß Holger |
Vielen Dank an Kate und kannix für die Organisation des Tippspiels 2016/2017.
Und Glückwünsche an oellerth zum Gewinn. Gut gespielt, du warst eine (zu) harte Nuß -- das motiviert mich, mir für die nächste Saison etwas besseres auszudenken (obwohl, bis zur 85. Min. am letzten Spieltag war ich ja noch bei 31,7 % ...) und auch alle Spieltage zu tippen (und nicht nur die Rückrunde). Ich hoffe, du bist wieder dabei. |
Ich plädiere dafür, nur Mitspieler in die Gesamtwertung zu nehmen, die 75 % aller Tipps abgegeben haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |