![]() |
...wohl wahr, allerdings...
Zitat:
9-LIVE; dem "Freundeskreis der Vorstandsmitglieder von VOLKSWAGEN & SIEMENS"; BARCADI CUBA LIBRE und der "Wehrsportgruppe FRANZ JOSEF JUNG" gnadenlos abgeschmettert hat :rolleyes: ;) !? Sei fair - immerhin... ![]() |
Ich bin da gnadenlos. :)
|
Bin nur mal gespannt, wieviel Monate es dauert, bis dieser Strang hier zu einem -der ursprünglichen Idee der Resteverwertung von Preisen entsprechendem- Ergebnis kommt.
Und nach wieviel weiteren Monaten dieses Ergebnis dann in die Tat umgesetzt wird, und nach wieviel Jahren denn die Preise an den/die Gewinner/-innen gehen. 14 Tage fast nur Palaver. |
Nix Palaver, lieber MAXX. Ich habe klipp und klar den Standpunkt vertreten, daß CF als Preisstifter bestimmen soll, wie´s passiert. Preise sind bei mir - CF muß einfach nur loslegen, denn sonst wird das tatsächlich in den nächsten fünf Jahren nix.
;) |
Du warst auch mit "Palaver" nicht allein gemeint!;)
|
...halt den Ball mal flach...
...du Frankfurter Schritttempodenker; Maxx ; du... :D !
In der <HAUPTSTADT DER TRIATLETHEN> (...ahnst du was ?...) ist man dem Zeitgeist aweng voraus. WIR sammeln "Superlative" (!) - "DIREKTES EINLOCHEN IST UNSER ZIEL" ! Eure minimalistischen regionalen Würstchen-Ziele bremsen uns lediglich in unserem Tun. :) Eure Bemühungen sind lediglich "ASCHE AUF UNSER HAUPT"...!? --- @wate Ich mag "bekloppte" Bahnengolfphotos bewerten dürfen - je schusseliger desso besser ! Und "alle" registrierten Foris sollten eine Stimme bekommen....... |
Dann ab ins Bahnenforum, und die Ausschreibung für den Wettbewerb erklärt!
(Bevor die Preise hier verschimmeln) ;) |
Zitat:
|
...kommt auf deine Spendenfreudigkeit an, Maxx...???
Bin pseudo-aktiv geworden...:)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |