![]() |
Hier sind meine Favos.....
JM 1. und 2. Tobi Ramcke oder Schnitzel Kube 3. Basti Peffer 4. Thies Fritzenkötter 5. Torsten Breitbach 6. Pascal Vogel 7. Felix v. Bruch 8. Phillip Lewin 9. Daniel Cortese SchM 1. Robin Hettrich 2. Lukas Eisleben 3. Lars Vielhauer 4. Mourice Fuchs JW 1. Anne Hempel 2. Laura Vielhauer 3. Claudia Böneken 4. Lisa Klawitter SchW 1. Celine Klein 2. Nicole Fink 3. Lena Herking Ju-Ma 1. MGC Köln 2. BGSV Castrop 3. SSC Attendorn 4. Dormagen 5. HMC Büttgen Sch-Ma 1. MGC Epe 2. Dormagen das sind so mal meine tipps wenn sie alle mitspielen und alles nach dem wechsel von Schüler in Jugend noch so stimmt!!! |
Favs?!
So dieses Jahr auch wieder schwer die Favs. festzulegen da eine gewisse dichte unter den spielern herrscht aber hier mal meine tipps
JM : 1.&2. Schnitzel und meine Wenigkeit 3.Thies Fritzenkötter 4.Basti Peffer 5. Sebastian Lange 6.Thorsten Breitbach 7.Philipp Lewin 8.Pascal Vogel 9.Carsten Beckschulze 10. Felix v. Bruch JW : 1. Anne Hempel 2. Claudia Bönecke 3. Laura Vielhauer 4. Sarah Sobecki 5. Lisa Klawitter SchM : 1. Robin Hettrich 2. Lukas Eisleben 3. Lars Vielhauer 4. Christopher Hahn SchW : hmm ich weiss nich wer die Eper Vereinsmeisterschaft gewinnt .... tippe mal 1. Celine 2. Nici 3. Lena Ju- Ma 1. Castrop 2. Köln 3. Attendorn 4. Dormagen 5. Büttgen Sch - Ma 1. Epe 2. Herten 3. Dormagen so tipp is zu 90% richtig ^^ |
UP
So bald geht es los!!!!!
Nur noch ein Monat. |
Jo das stimmt, die ersten waren in den letzten Tagen schon fleißig trainieren!!!
|
jap... die eine war nach dem training glaube ich auch echt froh dass sie fahren konnte, weil ihr trainer (sag nicht wer das war :p) sie ziemlich viel über die anlage gescheucht hat :D
|
Anne Hempel (oder schon Dame???)
Ich hab doch noch laaaaaaaaange... ;P |
Zitat:
:D :D |
Zitat:
|
Zitat:
wir sehn uns ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |