![]() |
habe ich gesehen mit nem 263/363 kann ich warscheinlich 18 bei euch spielen:D:D
|
Theoretisch........:D :D
|
Zitat:
...aber unmöglich is nix. |
den Sandkasten triffste doch auch mit dem richtigen Ball nicht immer:D :D :D
Übrigens 18 Asse in einer Runde hat letztes Mal keiner geschaftt dafür: Doofmannsgehilfe 2 x 17 Asse Hastö 1 x 17 Asse Raila 1 x 17 Asse Der Sieger Tolot hat 3 x 16 und 2 x 15 Asse gespielt also ganz konstant |
Zitat:
|
UPS:o schon berichtigt du Kleinigkeitskrämer:D
|
So die ersten Ausschreibungen an die Vereine in unserer Nähe sind raus. Wer eine persönliche Ausschreibung will bitte PN an mich.:)
Zusatzpreise: Ich werde auch in diesem Jahr wieder versuchen von unserem Platzbesitzer einige Ostereier als Extraprämie abzuluchsen.;) Die Eier- Quoten gebe ich dann noch bekannt.:D |
Nach bisherigem Eingang der Meldungen kann ich sagen das es keine Kürzungen bei der Anzahl der zu gewinnenden Bälle geben wird.:) Die Teilnehmerzahl des Vorjahrs wird mit Sicherheit übertroffen werden.:) :)
|
So hier mal die vorläufige Eierquote als Zusatzpreise;) zu den zu gewinnenden Bällen
Turnierspieler bei 5 Runden bis 70 Asse 1 Ei von 71 - 75 Asse 2 Eier ab 76 Asse 3 Eier Amateurklasse bis 30 Asse 1 Ei 31-35 Asse 2 Eier über 35 Asse 3 Eier bei Rundenkürzung werden die Zahlen entsprechend neu festgelegt. Wir freuen uns auf Euere Meldung:) |
Unser Winkel wird sich wohl noch ändern. Er soll veinen neuen (rostfreien) Rahmenbekommen. Ich hoffe das es noch vor dem Turnier klappt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |