![]() |
Nach den wettermässig durchwachsenen Turnieren der letzten Zeit scheinen wir beim Shootout diesmal Glück zu haben.Es ist kein Regen in Sicht......:) Wir freuen uns schon auf das spannende Turnier (diesmal vieleicht wirjkich mit Mond statt mit Nieselregen.):rolleyes:
|
Nach dem Wetter-Chaos beim letzten Shootout, freu ich mich schon auf dieses WE :) - Hoffentlich fällt kein Schnee wie beim Asse-Turnier.
@Raila, ab wann kann man am Samstag kommen ?? Gruß Oliver |
Schnee..........:confused: :confused: ha diesmal nicht.
Offen wird spätestens ab 15.00 Uhr sein. Ich selber muß noch atrbeiten und trudele später ein.:) |
eventuell wäre noch ein Startplatz zu haben
|
@Raila,
auf den Platz kommt man doch immer irgendwie, oder? Wollen so gegen 14:00 da sein... Gruß Oliver |
Zitat:
1. Vereinslos, da zur Zeit inaktiv 2. Bin ich da in Frankfurt. Vieleicht beim nächsten mal. Wünsche allen Startern gut schlag und ein schönes Tunier. gruss alex |
Viel Spass euch allen.
Ich werde wohl erstmal kein Minigolf mehr spielen können, hab mir heute morgen den Finger gebrochen :( |
Zitat:
|
Gute Besserung Susi, wie hast du denn das geschafft??
|
@Travis ......siviel Training haste doch gar nicht nötig:D :D
@Exgolfer Schade Schade schade next Time..........vieleicht Ostermontag = Assepokal :) Ich denke mal das das Tor morgen schon offen ist........ Übrigens alle Startplätze sind wieder weg also volles K,o System |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |