![]() |
Zwischenstände können aktuell unter "Eilmeldung" auf der DMV-Seite eingesehen werden. Hardenberg einsam vorn bei den Herren, Mainz und Göttingen Kopf an Kopf bei den Damen nach drei Durchgängen.
|
Die Mainzer Damen sind ja wohl "very magic". Die können scheinbar nicht mehr verlieren :D
|
1 MGC Mainz 262
2 MGC Göttingen 264 3 BGC Neutraubling 267 4 BGC Uerdingen 272 5 MSK Olching 290 6 MGC Olympia Kiel 292 ...schade Göttingen! Aber Mainz ist zu schlagen, nächstes Mal klappt es! Joachim |
traumstart
traumstart für niendorf !!!!
2 platz hinter furios aufspielenden hardenbergern !!!!! dafür gebe ich einen aus !!! gruß aus glinde opc so jetzt in 2 wochen auch ein paar punkte holen und dann sehen wir uns !!! bin jetzt erst mal für 2 1/2 wochen in den usa |
21 schuss vor dem 2. !!!!!!!!!!!!!!!
deutlicher gehts wohl kaum. werden die hardies überhaupt einen punkt abgeben? glückwunsch , lessi |
ausgeben
hätte ja gerne vorbeigeschaut , sind aber im "einpackstress" !!!
hätte dann auch direkt einen ausgegeben !!! bin ja immerhin oder war ich es nur sponsor ! |
16
@ lessi
davon 16 stück an der 4 und an der 6 !!! |
Zitat:
Aber trotzdem Maxximum Respect an Hardenberg. Wirklich ein super Ergebnis!!!! Und dann noch ein fettes Danke an die 4 letzten Niendorfer, die 19,18,20,18 gespielt haben. Geile Typen! |
läuft!
ich denke,das war eine Anweisung von ganz oben,aber ganz oben :D |
Zitat:
Nur anfangs lief die "Innenbande" am Fenster wohl nicht bei allen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |