![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke so langsam sollte man in die Pötte kommen. Je eher des so besser:) |
04:-) weil wir in den touristik-metropolen deutschlands (u. a. lüdenscheid, castrop, gladbeck, witten) zu spielen haben??? :D :D :D :D :D oder weil man von gladbeck (bzw. bottrop) aus selbst nach düsseldorf oder dormagen nur mit einer übernachtung anreisen kann, wegen der hohen entfernung? :D :D :D :D :D
|
MEIN Präsident...
hat mich eben beim training nochmal eingewiesen: GLADBECKL spielt NICHT in unserer Staffel !
habe daraufhin den vorschlag gemacht, daß wir den ausweichplatz (da ja nur 5 spieltage bei 5 mannschaften je staffel) nach gladbeck legen ;) @rehlein: hast du an die elektropfanne gedacht? :) 04:-) |
LL - BL
Je 5 Mannschaften = 5 Spieltage = 3. Spieltag 22.03.09 fällt aus. Für alle LL-BL Kein Ausweichplatz. ;) |
falsche info, guido!
nach auskunft MEINES präsidenten :D überläßt rolf schmidt das den jeweiligen staffeln ob sie den 6. spieltag wollen oder nicht. und können sich - sofern sich alle mannschaftsführer einig sind - selbst um einen ausweich/ersatzplatz kümmern. |
Zitat:
Abwarten. Im Rundschreiben 5/2008 steht das nicht. Aber vielleicht is nächste Saison alles möglich. :rolleyes: Vielleicht kann ich ja den 3 spielen und den Letzten ausfallen lassen. :D :D |
Zitat:
Fast schon ein unmenschliches Golfdatum!!!! |
Zitat:
@Junior man du hast es ja behalten was "EL Präsidente" gesagt hat wow!!!!!!!! Klar hab ich an die Elektropfanne gedacht wie soll ich sonst satt werden hääääää?:p :p :D :D :D |
Zitat:
Hallooo, Da hab ich Geburtstag. :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |