![]() |
Bald gehts los
So Leute, wie schaut es aus, geht ja doch schon am Sonntag los.
Könnte sehr interressant werden. Viele werden in Attendorn nicht sehr viel trainiert haben, dank dem Terminplan. Wie siehts aus? Wer sind die Favoriten oder wie immer?? |
Zitat:
|
Zitat:
MGC Epe und VFM Bottrop waren schon zum Training da.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Vereine, die schon da waren:
Vfb Osnabrück Vfm Bottrop MGC Epe BGC Dormagen MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel 1. MGC Köln :D |
der kombispieltag wird vorraussichtlich in neheim sein
aber genaue absprachen gibt es noch nicht da der micha in seinem wohlverdienten urlaub weilt zur Termin sache ist es immer wieder das gleiche vor wer weiß wievielen jahren hatten wir einen termin alles beschwerte sich wie scheiße das war weil wenn man einen schlecten tag hatte war man wech da auch viele leute dort das erstemal das andere system sahen, war die leistung auf der deutschen meist nicht sooooo dolle. außerdem stellt man immer wieder fést, daß die jugendlichen zur deutschen kommen, sich gegeseitig kennen und sich gegenseitig helfen. früher da sie sich nicht so oft im jahr sahen, dauerte dies alles immer ein paar tage und zeit auf der deutschen ist kostbar. alle diese vorteile wollt ihr jetzt wegschmeißen damit ihr sage und schreibe 2 WE von 52 mehr frei bekommt zum trainieren, feiern und saufen. nicht mit meiner zustimmung :D:D |
Hmm joa soweit ganz verständlich ...
Aus Sicht von Sawa klar zu verstehen ...er will das beste für uns mit viel kommunikation unter den spieler was nicht zu unterschätzen ist ... Aus Sicht eines Betreuers könnte es verstanden werden weil er der "depp" ist der fahren und somit zusätzlich zeit beanspruchen muss .... allerdings im gleichen satz zu erwähnen was man mal drüber nachdenken sollte wer betreuer sein will muss das unter einem hut bringen können weil es ja nich von heute auf morgen entschieden wird wie viele turniere gespielt werden ect. Aus Sicht als "betroffener" .... es sind nicht 2 von 52 WE sondern wenn wa mal "grob" rechenen 52-12 (Meisterschaft+Training) 2 von 40 ... 40-5 oder mehr (Freundschaftsturniere) sind wa bei 2 von 35WE .... ca. 35-2 (ca. Clubmeisterschaften) 2 von 33WE.... 33-ca.10(Winterturniere) .... 2 von 23WE .... zusätzlich RRJP ,Abteilungs WDM sind weitere 3WE weg.... sind wa bei 2 von 20WE ... Ein aktiver Jugendlicher Minigolfer Opfert also ca. die Hälfte seiner Wochenendfreizeit des Jahres für Minigolf (wenn er das spielt was ich aufgeführt hab) fernab von dem würden bei mir noch 3 oder 4 andere WE´s für Turniere drauf gehen so kann ich bei mir sagen das es ca. 2 von 15 WE sind die ich Opfere aber dsa ist meine Sache (mir klar). Aber trotzdem kann ich auch die verstehen die darüber Meckern ... Naja mir persöhnlich macht das alles nix sonst würde ich es nicht machen ... wollte nur mal etwas näher auf 2 von 52 WE eingehen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |