![]() |
Uiuiui jetzt wirds vllt. SPANNEND!!!!
|
Nun? Weiss niemand eine Antwort auf meine Frage??:rolleyes:
|
Ich sehe noch nicht so recht, dass sich die Frage überhaupt stellt oder weißt Du mehr als bisher gesagt?
|
Zitat:
|
Zitat:
8.2 Festspielregelung Spieler, die 49% der angesetzten Punktspiele in derselben Mannschaft eingesetzt waren, sind für alle nachgeordneten Mannschaften des Vereins in Punktspielbetrieb während der gesamten Saison inklusive der Relegationsspiele gesperrt. Als Einsatz gilt auch die Aufstellung als Ersatzspieler, jedoch nicht die Aufstellung als Einzelspieler. 8.3 Doppelstarts in den NBV Staffeln und einer / mehrerer Abteilungen Spieler/innen können an einem Spieltag (unabhängig vom Datum) nur für eine Mannschaft eingesetzt werden. Doppelstarts an einem Spieltag in verschiedenen Mannschaften sind verboten. Der Einsatz von Spieler/innen auch im Abteilungs-, Landesverbands- sowie im überregionalen Spielverkehr ist erlaubt, wenn er an verschiedenen Spieltagen erfolgt. Quelle:Ausschreibung der Kombiligen im NBV |
SO....wer Tippt noch???
|
[quote=Keks;87126]
Zitat:
Von Daniel Bakonyi war gestern noch die Rede, funktioniert aber nur, wenn er in Berlin nicht gespielt hat. |
Von Daniel Bakonyi war gestern noch die Rede, funktioniert aber nur, wenn er in Berlin nicht gespielt hat.[/quote]
Daniel hat nicht in Berlin gespielt;) ;) ;) |
Wer tippt noch? Wie geht das Turnier aus?
Inzwischen haben wir folgenden Zwischenstand der Tipps: 1.: Bottrop (4x 2., 1x 1.) (Schnitt: 1,8) 2.: Bergisch Gladbach (2x 3., 1x 2., 2x 1.) ( " 2,0) 3.: Kerpen (1x 5., 1x 4., 2x 3., 1x 1.) ( " 3,2) 4.: Büttgen (2x 5., 1x 4., 1x 3., 1x 1.) ( " 3,6) 5.: M`Gladbach 1 (2x 5., 3x 4.) ( " 4,4) 6.: M`Gladbach 2 (5x 6.) ( " 6,0) Mal schaun, was umgesetzt wird. Gerade bei Mönchengladbach 2 würde es mich freuen, wenn sie uns alle eines besseren belehren würden... |
Also Kerpen ist ja schon recht stark, und was ich so am Samstag gesehen habe war auch net gerade schlecht.
Aber sollen die anderen beiden spielen, ja dann kenn ich schon den Sieger am Sonntag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |