![]() |
Siehe Antwort Nr. 11; du Oberdödel
|
und du schaue antwort 12 !!!!!!!!
dann weisst du , wer der dödel ist !!! |
@ The motherfucking oberoberdödel,
a) das ist doch keine schriftlich Anmeldung!!! und b) habe ich dich natürlich schon gemeldet. |
@Daniel: Hat Kris sich bei Dir gemeldet?
|
@ Flow,
nein! |
@flow,Britta,Rene, Voß, OPC, Müller, Sonic, Stöckle, Kriss
bitte umgehend bei mir melden. Es gibt Probleme bei der Übernachtung. |
@dach
werde mich gleich heute abend bei dir melden... |
Schøne Gruesse aus Dæenmark - ich gehe mal eben ne 18 spielen...
|
Gibts ein paar Ergebnisse ausm Smörreland?
Rene 83 Britta 99 nach 4 Runden |
Die Ergebnisse nach fünf Runden waren ja von vornherein aus deutscher Sicht eher uninteressant, da es nur um 600 Dkr. (auf die man auf die Distanz bei der Heimstärke der Dänen kaum eine Chance hatte) und die Startposition im Shootout ging.
Daher schreibe ich mal nur aus dem Gedächtnis, welche Deutschen bis wohin gekommen sind: Karsten Parbst hat die B-Reihe in der Vorrunde gewonnen, 116 (23,2/Runde) Schläge hat er dafür benötigt. Im Achtelfinale unterlag er dem späteren Sieger, der sich trotz 140 in der Vorrunde durchsetzte, nennen wir ihn mal xxx Valentin. A-Reihe: Sieger Vorrunde John Hansen mit 100 (20,0/Runde). Oliver Christ 140 auf 5, raus. Florian Wietz 116 auf 5, raus. Björn Voss 118 auf 5, raus. BBL 99+Runde 5 (sry), raus. Kris Stille im Achtelfinale an Daniel Christ gescheitert. René Lemke im Achtelfinale an Jan Lyo gescheitert. Gaby Rahmlow im Achtelfinale an Kay Sauerland gescheitert. Martin Stöckle im Achtelfinale an John Hansen gescheitert. Daniel Christ im Viertelfinale an John Hansen gescheitert. Kay Sauerland im Halbfinale an John Hansen gescheitert. Udo Rathje im Halbfinale gegen Allan Schwab gescheitert Finale: Allan Schwab erfolgreich gegen John Hansen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |