![]() |
[quote=wate;101820]Hi Katja,
ich weiß nicht, ob Du mittlerweile die offizielle Vereinsmeldung vorliegen hast. Heike, Steffi und ich wollen am Sonntag nachmittag spielen. Das ist ja schön, dann bringe ich meine Bälle für Heike mit Gruß Andrea. |
@ Katja
Wenn Du das starttechnisch hinbiegen könntest (wegen der Bälle), uns Teupchen nacheinander auf die Piste zu schicken, wäre ich Dir sehr verbunden. ;) @ Flow Die Städtewertung gegen Lüneburg wird unsere größte Motivation sein. :D |
:D unser Teilnehmerfeld ist mittlerweile erreicht bzw. leicht überschritten. Wer gern in der Celler Halle spielen möchte und noch nicht gemeldet hat, der meldet am besten in 4 Wochen bei CSS zum Salzgitter Turnier auf unserer Anlage.
Allen Spielern wünsche ich eine gute und sichere Anreise. Katja |
Tolle Werbung
Danke Katja :D
|
Ich habe noch 2 Mitfahrgelegenheiten am Samstag um 12:00 Uhr ab Hamburg frei. Bei Interesse bitte bei mir melden.
|
BoF-Bälle
Hallo Turnierteilnehmer,
am morgigen Freitag und am Sonntag werde ich den kleinen Restbestand meines BoF "Dirk Otten"DM 2007 in der Celler-Halle zum Verkauf dabei haben. Also dann einfach bei mir melden. Gruß Dirk |
Mannschaftswertung Niendorf
Hi Katja,
Du hattest die Mannschaftsmeldung für den NMC erbeten. Nach Rücksprache mit Florian Wietz bitte folgendes Team: Jörg Hannmann Heike Listander-Teupe Martin Stöckle Björn Voß Walter Teupe |
Erste Ergebnisse
Rene Lemke 86
Christian Spandau 86 Volker Wesselmäcking 87 Peter Nowsky 89 Christian Wustrack 90 Gruß CSS |
Breaking News
Daniel "Es dauert nicht mehr lange, bis ich 1. der DRL bin" Christ spielt 80! :)
Vossi 89, Hannelore Porsche 90 |
seine Aussage,dass ich ihn nur mit 19ern schlagen werde,werden also stimmen :D
schaun mer mal! ich werde versuchen durch den Kampf ins Spiel zu finden :D spielerisch ist Christ natürlich schon die 1 der DRL |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |