![]() |
@Lenny, BerndF, Wate
Liebe Leute, ihr sollt ja bei der Arbeit nicht surfen ; Das gab schon Kündigungen, erst kürzlich bei einer Bank :D Aber selbst das Argument mit Firmenrechnern kann ich nicht so einfach nachvollziehen. Schaut euch doch mal Firmen Webseiten an, da wimmelt es nur so von Flash, Javascript, activeX-Steuerelementen und wie das ganze Gedöns heißt. |
Zitat:
Aber - ich finde sie etwas zu fad und zu kühl. Da sollte etwas mehr Pep, sprich Farbe rein. |
Zitat:
Manche Bilder sind halt sehr klein und können auch nicht gross gemacht werden. Das ist nachteilig für Bilderfreaks. Ich finde es prima, daß es so unterschiedliche Gestaltungen gibt. |
Zitat:
Meine Wertung: sehr professionell gemacht. |
Zitat:
Unten sehr (zu?) viel Werbung, ich weiß nicht ob sie Euch was einbringt? Für meinen Geschmack etwas zu viele bewegte Bilder (wie gesagt, mein Geschmack). Meine Bewertung: eine der besten Seiten die ich bis jetzt gesehen habe. |
Danke dir für die gute Bewertung.
Die Werbung bringt im Sommer, wenn viel Traffic stattfindet, so ca. 10 Euro/Monat. Vor allem wenn viele den Ebay-Bälle Link anklicken :D Ein Mysterium ist, daß bei manchen die Flash-Elemente nicht funktionieren, obwohl sie den Flashplayer haben. Daran bin ich am recherchieren. |
@allesroger (Meldung von des Startseite, Verhalten wie vorhin geschildert)
![]() |
Die anderen Seiten schau ich mir morgen oder so mal an.
Wer möchte (ist zwar keine Vereins-, sondern eine Verbandsseite), kann mal zwecks Kritik/Anregung/Bewertung hier schauen: www.bv-bb.de |
Auch wenn das hier nur bedingt hingehört:
Vereinen, die noch keine Vereinshomepage habe, biete ich hiermit meine Hilfe bei der Erstellung an. Es wäre doch schön, wenn noch mehr Vereine eine Internetpräsenz hätten. Schreibt mich einfach an. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |