Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Seni Cup Bad Münder (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5063)

pinkydiver 11.06.2009 14:07

und ich denke mal Udo wird ja auch dabei sein

Flow 11.06.2009 14:16

Ja, Udo spielt mit.

Saiyako 12.06.2009 19:42

Gibt es eigentlich schon Ergebnisse vom Senioren Cup? :confused:

War der Zeit schon etwas voraus... Mein Fehler... *lol*

pinkydiver 13.06.2009 06:22

Zitat:

Zitat von Saiyako (Beitrag 125822)
Gibt es eigentlich schon Ergebnisse vom Senioren Cup? :confused:

War der Zeit schon etwas voraus... Mein Fehler... *lol*

ba1:-) Der Wettkampf beginnt erst nächsten Freitag !!!!!!!

Saiyako 13.06.2009 09:35

sp:-) Und genau das schrieb ich in meiner Ergänzung. :D

Kate 15.06.2009 19:59

Der Landesverband Bremen-Niedersachsen macht auf seiner Homepage ja mächtig aufmerksam auf die Veranstaltung. Dementsprechend ist auch die Auswahl der Fotos vom Training. Besonders interessant ist das Foto der Radkappen! Noch nie welche gesehen:( Aber ab Mittwoch sollen ja mehr Fotos veröffentlicht werden! Hoffen wir auf Besserung:D

Lenny 16.06.2009 08:03

Ich denke mal, dass Radkappen-Foto sollte in erster Linie die Wetterlage dokumentieren.

Gelungen finde ich allerdings die Seniorencup-Historie. Ist zwar nicht meine Zeit, aber das liest sich auch aus neutraler Sicht durchaus interessant. Da sich jemand bei der Recherche Mühe gegeben.

Kate 16.06.2009 08:10

Okay, das ist eine logische Erklärung. Ich persönlich finde auch den Stadtrundgang und alle anderen Infos äußerst gelungen.

Sommi 16.06.2009 20:04

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 126215)
Der Landesverband Bremen-Niedersachsen macht auf seiner Homepage ja mächtig aufmerksam auf die Veranstaltung. Dementsprechend ist auch die Auswahl der Fotos vom Training. Besonders interessant ist das Foto der Radkappen! Noch nie welche gesehen:( Aber ab Mittwoch sollen ja mehr Fotos veröffentlicht werden! Hoffen wir auf Besserung:D

Es ist in der Tat bedauerlich, dass die Landesverbandsvertreter erst ab Mittwoch ihren Urlaub nehmen, um ihre Arbeit in Bad Münder aufnehmen zu dürfen, zumal der Wettkampf ja schon am Freitag beginnt. Es ist schier unerträglich, dass man heute nicht schon 250 Bilder begucken kann. Dabei wäre es sicher weltweit interessant, wie es aussieht, wenn 90 Senioren wild durcheinander gegen die kleinen, lustigen Kautschukkugeln schlagen. Müssen wir uns tatsächlich mit Bildern von der Eröffnungs- und Abschlussfeier sowie den Wettkampftagen begnügen???

Wem das nicht reicht, der kann ja morgen noch Urlaub nehmen und bis 18 Uhr Training gucken (meinetwegen auch Bilder machen!). Also, ich mache das und wenn ich schonmal da bin, unterhalte ich mich gerne mit jedem der Trainingsbilder vermisst... s4:-) s4:-) Übrigens: Falls mich jemand sucht, ab Donnerstag findet Ihr mich im Turnierbüro, damit ab Freitag die Daheimgebliebenen live die Ergebnisse verfolgen können. Sollte dies technisch nicht klappen, stelle ich mich jetzt schon der Prügelstrafe.

Kate 17.06.2009 05:12

Schade, wie schnell sich manch einer auf den Schlips getreten fühlt, was nun wirklich nicht in meiner Absicht lag. Wenn auf der HP aber Bilder vom Training angepriesen werden und man den einen oder anderen Teilnehmer kennt, so dass die Fotos ein wenig interessant sind und es kommt nichts, dann kann man sich doch wohl wundern, oder? Dann wünsche ich gutes Gelingen bei den wichtigen Sachen dieser Veranstaltung. :) :) :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.