![]() |
Schön wär´s
Die kleine Dame lässt sich noch Zeit.
|
Zitat:
Aber keine Angst, wenns ihr da drinnen zu eng wird, kündigt sie den Mietvertrag schon noch! |
Immer diese Untermieter
9 Monate kostenlos wohnen und dann einfach ausziehen !!!:D
|
2. Spieltag in Gelsenkirchen-Bulmke
Da ich für 2 Wochen nach Asien verschwinde, werde ich jetzt schon meinen Tipp abgeben:
1 - MGC "AS" Witten II - Witten mit neuer Aufstellung, vielleicht noch stärker ? 2 - BGV Back. Tal Herten II - können mehr und wollen es allen zeigen 3 - BGC Uerdingen I - In Duisburg waren sie gut, in Bulmke fehlt etwas das Glück. 4 - VFM Bottrop II - 2-3 gute Spieler, für weiter oben ist das zu wenig 5 - 1. Duisburger MC I - Duisburg ist wieder nervös und es fehlen Spieler Wir sehen uns am 04.10., hoffentlich regnet es dann mal nicht in Gelsenkirchen.:D Gruß Bert |
@
1 - MGC "AS" Witten II - Witten mit neuer Aufstellung, vielleicht noch stärker ? Auf jeden Fall mehr Gewicht hat die Aufstellung dann schon!!!:D :D Bis Samstag beim Training. |
Zitat:
ich vermute mal, dass Du der Jürgen bist, oder? Hattest mir ja schon gemailt, dass Du Samstag nach Bulmke fährst. Kurt und ich werden auch da sein. Der Chicken-George ist dann schon in Thailand. Gruss Beate:) |
Zitat:
Bis Samstag. Ist bei Carsten eigentlich der Nachwuch da? |
Zitat:
Wir dürfen am 5. Spieltag dort antreten. Eine Altanleitung gibt es ja auf der Wittener und Felderbachtaler HP. |
... Bert wünsche ich einen schönen Urlaub, das er erholt und voller Elan im Frühjahr wieder aufschlagen kann. Oder spielt er doch noch den zweiten Spieltag mit??
|
Sicher spiele ich den 2. Spieltag mit. Ich lande Samstag um 19h in Frankfurt, das reicht um am Sonntag auf dem Platz zu stehen. 5 Stunden Zeitverschiebung werde ich schon verkraften.Ich war auch schon fleißig trainieren, denn "GO FOR GOLD".
Gruß Bert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |