![]() |
Kannste Eure Aufstellung denn mal öffentlich machen, Taffo, oder ist das noch geheim? ;)
Habe von einem Zugang aus Eurer Ersten und einem aus Hardenberg gehört. Gruß Matthias |
Und wie immer diskutiert hier nur die Nordstaffel...................
Staffel Süd = Langweilig!!!! |
Zitat:
|
Hallo Leute,
ich freue mich einfach wahnsinnig mit der tollen Truppe zusammen zu spielen ,denke rein von den Typen her ist diese Liga mit einer derartigen lockerheit und Professionalität ausgestattet das ich zu jedem spieltag einen ersatzschlüpfer mitnehmen muß s3:-) Ich freue mich Gruß Kai |
Kai, du bist auch 2007 sowas von fertig. Aber dann hat sich ja gott sei dank nix verändert. :D
|
Zitat:
Viele Grüsse Frank |
Ich finde es auf jeden Fall sehr positiv, dass Ihr dabei seid!
|
Zitat:
|
Zitat:
So ein Quark! Wer sich dreimal zum training bewegt kann dort durchaus gute ergebnisse erzielen. Richtig gefährlich ist nur der Endkreis vom Weitschalg und direkt danach der "MÄDN". Ansonsten lässt sich die Analage recht gut spielen. Ein bissel glück braucht halt jeder. Ich durfte das ja 2006 mehrfach ausprobieren. Wer allerdings den Drang zur absoluten Assflut hat, der wird definitiv untergehen. |
Hallo Leute
Ein Pistenplan von Lippstadt suchen wir. :confused: :confused: Wer hat so was. Bitte per Mail an Diach oder mich. ;) DANKE |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |