![]() |
Ist datt Mathe
MAX * ZIEL = ??????? :confused: |
Oh mann
Zitat:
1. Dormagen-Hasser 2. Besoffen 3. falsche Liga getippt :D f2:-) fr:-) :D |
Wir werden sehen wie es ausgeht
|
Zitat:
:D obwohl mir persönlich dieser tip im oberen bereich sehr gut gefällt :D @husten: bekommst ein getränk von mir in lüdenscheid ;) (wer immer du auch bist...) |
Zitat:
|
@ BMW: 1kein Dormagen Hasser nur realist da Dormagen viel unterwegs war in der Sommer Pause, evtl. etwas ermüdet.
2 Besoffen war ich auch nicht wer ich lieber,vielleicht hast du ja was intus. 3 Liga war richtig weiß ja nicht wo du dich rumtreibst @ Junior: bin eine Bieberratte mußt dich nur noch durch frage wer genau :p @ Piependeckel: hast recht der Tip war nur für denn Spieltag gedacht und nicht für endtabelle für den Herbst. Da ich der erste war der ein Tip abgegeben habe sollten mal keine voreiligen schlüße darüber gemacht werden. Statt über diesen Tip zu schreiben lieber mal selber einen machen sonst werde ich etwas ausfallender im Ton bzw Schrift.:eek: s5:-) :mad: s4:-) |
ups da ist jemand nicht glücklich
|
Zitat:
Dann kann man in ruhe Diskutieren und nicht einfach über einen Tip drüber herziehen. Ich habe seit dem ich im Auwi angemeldet bin noch nie über einen Tip gelästert bzw. ein Komentar abgegeben. Ich finde das sind Persönliche Tips wo die Person selber entscheidet wie es evtl. an den Spieltag ausgeht. |
Nur mal so:
Einige Browser bieten eine REDSCHREIBPRÜFUNG an. ;) ;) ;) |
Spieltag TIP.
1 Lüdenscheid
2 Herdecke 3 Biebertal 4 AS Witten 5 Hardenberg 6 Dormagen So Gott will :D :D :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |