Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Pokalturniere (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Reisingercup 2009 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5711)

lummi 20.12.2009 21:56

Hallo Karl-Heinz,
PIN für Dich.
Gruß
lummi

goligolem 21.12.2009 03:45

Zitat:

Zitat von lummi (Beitrag 150327)
Hallo Karl-Heinz,
PIN für Dich.
Gruß
lummi

Danke Lummi habe sie in meiner Liste eingepflegt, wir sind jetzt nach allen Änderungen bei 65 Teilnehmern, wer also Lust hat doch noch zu spielen der soll sich melden.

williw 28.12.2009 13:05

Hi, hoffe das es euch in der Halle viel Spaß macht!

bahn19 28.12.2009 17:10

Hallenspaß

Jau, es hat wieder Spaß gemacht.

Auf diesem Weg möchte ich mich noch bei den Kölner Sportfreunden ganz herzlich für die 2 gut organisierten Dezemberturniere in der Halle bedanken und wünsche allen einen guten Rutsch und wir sehen uns dann wieder im nächsten Jahr.

Gruß Klaus

Danke auch für die schönen Ballpreise aus dem Hause Reisinger :D

smartgolf 28.12.2009 19:47

Ergebnisse??

Wo gibts denn eine Ergebnisliste?

Und wie erging es den Ultra-Marathon Spielern, die nach 20 Runden Mannheim noch ein paar Runden in Köln drehten?

goligolem 28.12.2009 22:01

Zitat:

Zitat von smartgolf (Beitrag 150656)

Und wie erging es den Ultra-Marathon Spielern, die nach 20 Runden Mannheim noch ein paar Runden in Köln drehten?

Leider kann ich hier im Auwi wieder keine Ergebnisliste rein stellen die Datei ist etwas zu groß, die Ergebnisliste wird aber in den nächsten Tagen auf der DMV-Seite zu sehen sein..

Die drei " Golfwahnsinnigen " haben sich wacker geschlagen, Sebastian Heine spielte eine 89, Oliver Rathjens eine 93 und Andreas Wittke war mit 97 Schlägen dabei.

Tagesbester mit 81 Schlag wurde Hendrick Ackermann ( BGV Bad Ems ) vor Markus Kuntermann ( MSC Wesel ) der 82 Schlag für die 4 Runden benötigte, beide Spieler spielten ihre erste Runde perfekt ( 18 Schlag ) .
Die Paarwertung gewann wieder einmal das Duett Christian und Harald Schröter diesmal mit 170 Schlägen, sie hatten diesmal 6 Schlag Vorsprung auf den zweiten Platz.

susafisch 28.12.2009 22:08

Es war wiedermal ein schönes ruhiges Turnier.

Die Bewirtung wie immer richtig gut und lecker.

Danke sagen die 4 Fischers bis zum nächsten Mal.

Travis 29.12.2009 08:00

Zitat:

Zitat von smartgolf (Beitrag 150656)

Hallo Ritschie,

das ging eigentlich ganz gut - gerade in der letzten Runden habe ich noch zu einem "Lauf" angesetzt und 13 Asse in Folge gemacht, leider war das Turnier dann zu Ende. Ich bin sicher, dass ich den "Rekord" von Herrn Kellersohn locker überboten hätte ;)

Viele Grüße in den Süden

Oliver

Balu 29.12.2009 17:33

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 150660)
Leider kann ich hier im Auwi wieder keine Ergebnisliste rein stellen die Datei ist etwas zu groß, die Ergebnisliste wird aber in den nächsten Tagen auf der DMV-Seite zu sehen sein..

Die drei " Golfwahnsinnigen " haben sich wacker geschlagen, Sebastian Heine spielte eine 89, Oliver Rathjens eine 93 und Andreas Wittke war mit 97 Schlägen dabei.

Tagesbester mit 81 Schlag wurde Hendrick Ackermann ( BGV Bad Ems ) vor Markus Kuntermann ( MSC Wesel ) der 82 Schlag für die 4 Runden benötigte, beide Spieler spielten ihre erste Runde perfekt ( 18 Schlag ) .
Die Paarwertung gewann wieder einmal das Duett Christian und Harald Schröter diesmal mit 170 Schlägen, sie hatten diesmal 6 Schlag Vorsprung auf den zweiten Platz.

Also die ist doch nur 60 KB groß, ich kann mir nicht vorstellen, daß das hier nicht klappen sollte, oder?

SCHNITZEL 29.12.2009 18:40

Zitat:

Zitat von Balu (Beitrag 150684)
Also die ist doch nur 60 KB groß, ich kann mir nicht vorstellen, daß das hier nicht klappen sollte, oder?

Da irrst du Balu, maximal 19,5kb;) :p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.