![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Eine Signatur ist Teil des privaten Profils. Und wenn du Themen anderer einfach veränderst, indem Umfragen eingefügt werden, ist das eben auch eine Frechheit. |
Die Sache ist doch ganz einfach
Hier wird niemand "an die Hand genommen", teckel. Lenny hatte Dir sogar eine private Nachricht geschrieben. Selbstverständlich sind hier User mit eigenen Meinungen, auch, wenn sie nicht immer der Meinung anderer entsprechen, höchst willkommen. Aber für den Meinungsaustausch in einem Internetforum, wo es keine Gestik und keine Mimik, sondern nur das geschriebene Wort gibt, gelten Regeln, die zu beachten sind. Hausordnung sagt man dazu. Wenn bei Dir zu Hause nicht geraucht werden darf, dann wirst Du das Deinen Gästen auch nicht erlauben. Oder? Die hiesige Hausordnung ist mit dem Klick auf "REGELN" einsichtbar. Wer mit diesen Regeln, die man auch "Nettiquette" nennt, nicht einverstanden ist, der wird hier nicht mitmischen. Insofern erübrigt sich eigentlich jede weitere Diskussion. Einfach die Regeln beachten - oder für die Konsequenzen einstehen. Dann aber bitte nicht herumjammern!
|
Zitat:
Dies ist jetzt meine letzte Stellungnahme, teckel. |
Wenn hier eine Feier stattfindet und es sind einige raucher dabei dann dürfen die auch in der Wohnung rauchen. Sowas nennt man Flexibilität.
Dann bitte ich dich gemäß den Regeln zu handeln und allesroger wegen Diskriminierung zu verwarnen und seinen Beitrag zu editieren. Sie Beitrag Nr. 9 in diesem Thema. |
@ teckel
soll ich dir ein Schippchen für den Sandkasten besorgen? allesroger hat dich in seinem Beitrag in keiner Weise beleidigt. Vielleicht solltest du weniger provozieren. Die einzige Beleidigung ist hier diesen Quark mitlesen zu müssen. Du verhälst dich nämlich wirklich wie ein 8,10 oder 12jähriges Kleinkind, dem man die Schippe im Sandkasten abgenommen hat!!! |
Wenn man hier pingelich auf die Regeln zeigt, dann sollte man auch so handeln. Und mich hier als 8 Jährigen hinzustellen ist sehr wohl Diskriminieren/Beleidgend.
Aso und in den Regeln steht nicht, das man hier nicht provozierend schreiben darf!! |
Zitat:
Für solche kindischen Spielereien gibt es im Netz bestimmt für dich auch passende Foren. s4:-) Für Dich mag die Datei ja vielleicht wichtig, weil witzig sein, für andere ist sie nicht wichtig und schon gar nicht witzig! :mad: |
@ teckel
Zitat:
|
Zitat:
Wer das Dingen ausführt ist meiner Meinung nach einfach selber Schuld. Und ich lass mich hier auch nicht als zumüller des Themans beschuldigen. Es ist eine klare Frage definiert und ich hab eine klare Antwort gegeben. Der erste Müller des Themas war der ersteller selber!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |