![]() |
Schön wenn man noch die Hitze der Jugend hat um einen H 15 auf Super 10 Niveau zu bekommen...HUT AB:D :D :D
|
Zitat:
Das stimmt :-) @ Panerai Na ja Hitze braucht man, nicht umbeding. Wen der H15 Eiskalt ist, sprigt er mindestens halb so hoch wie der Super 10. Sprech da aus eigener erfahrung. :-) (und das im Hoch Sommer) |
Meistens jogge ich vor dem Turnier so 8-10km; sollte am Wettkampfort noch ein Schwimmbad sein, werden anschließen noch 1-2 Std. Butterfly vollzogen. Duschen muß man/frau sich ja eh nach dem Joggen, warum also nicht noch ein wenig schwimmen !!
Damit habe ich dann eigentliche die passende Wettkampfdurchblutung und die innere Ausgeglichenheit. Sollte ich mal zu wenig Zeit haben, wird einfach nur geduscht, Kaffe eingeschüttet, Kippchen geraucht und los geht datt ! :D |
Ratespiel ...
wer ist das ? :D
Schenkelklopfen *autsch* Ball in die Hand, fallen lassen tak, tak, tak, tak, tak, tak, tak. Schenkelklopen *autsch**autsch* :eek: |
Zitat:
|
T*** R***
habe ich letzte Saison 4 mal live erleben dürfen in der NBV-Liga:D ist aber ein supernetter Kerl:) |
genau@Carsten :)
|
@kannnix
was hab ich denn nun gewonnen?:) |
Zitat:
|
Zitat:
Freue mich schon, mit Ihn wieder in Bochum spielen zu dürfen, wenn alles passt.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |