![]() |
Zitat:
|
Ja Guido habe jetzt endlich den Pistenplan gefunden bzw die Hp vom ACR wa sonst immer auf der Sportcenter Seite daher dachte ich mir die hätten keine eigene HP aber habs jetz gefunden somit kann ich gleich ohne Sorge zum Training Fahren :D
|
Gestern fand das WDM Vorbereitungsturnier beim ACR Köln statt. Insgesamt knapp 50 Teilnehmer fanden sich bei genialem Wetter an der schönen Anlage in Köln ein.
Hier ein paar Ergebnisse: Herren: 1. Markus Zender (ACR) - 81 2. Christian Schröter (MGC Köln) - 82 3. David Pren (MGC Gelsenkirchen) - 83 4. Oliver Rathjens (MSC Wesel) - 84 5. Thomas Barke (CGC Blau-Gold Essen) - 84 Damen: 1. Melanie Wilfroth (KSV Baltrum) - 90 2. Petra Träger (MGC Köln) - 92 n. Stechen 3. Inge Kobisch (Herscheid) - 92 n. Stechen Senioren 1: 1. Harald Schröter (MGC Köln) - 77 (neuer, sensationeller Bahnrekord auf 3 Runden) 2. Michael Sinzenich (Bad Godesberg) - 83 3. Helmut Zender (ACR) - 84 n. Stechen 4. Achim Hoffmann (ACR) - 84 n. Stechen Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein - Anlage ist sehr gut spielbar und ich bin schon gespannt, was bei der WDM für Ergebnisse fallen werden :) Gruß Oliver |
WOW was für klasse Resultate :D
|
Stimmt :) - ist wirklich ne interessante Anlage - man bekommt die Asse jetzt nicht unbedingt nachgeworfen oder geschenkt, aber gute Schläge werden in der Regel belohnt - ausser an Bahn 16 kann man fast an jeder Bahn ein Ass rausspielen (ausgenommen natürlich die Hindernisse 3 & 4)
|
Gesamtergebnisliste ist auch schon online, guckt Ihr hier.
http://www.minigolfsport.de/erg/1792.pdf |
Weiß zufällig schon jemand wie viele Teilnehmer ca starten werden ? :)
|
Och...so ungefähr 470.....Damen ;)
Die Anzahl der Herren kannste dir dann so in etwa ausrechnen^^ |
Zitat:
haha ist klar Wolle :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |