![]() |
Daumen hoch für Berger Feld!!!
Gruß aus Köln Mathes |
Zitat:
DANKE !! Wir wünschen Euch ebenfalls eine schöne und sportlich erfolgreiche Saison !! |
Einen wunderschönen Tag zusammen ;-)
So, in zwei Wochen geht es los, und die ersten Tipps, Spekulationen oder Pöbeleien dürfen wieder beginnen ;-) Neheim steht (wieder vor der Tür, wobei wir diese Tür ja quasi gerade erst geschlossen haben ;-) ) Ich bin sehr gespannt auf die neue Satffelzusammensetzung und freue mich auf die Aufsteiger, besonders auf Bad Salzuflen ( echt ne feine Truppe :-) ). so nun is das Thema wieder UP !!! :-D Gruß Markus |
Stimmt !!!! In 14 Tagen,bei 25 Grad und Sonnenschein:rolleyes: :rolleyes:
Freuen uns auch auf die bevorstehende Saison. Mein Tipp: ??? Habe mal überhaupt keine Ahnung:D Bis in 2 Wochen, im schönen Neheim. Gruß Sabine |
Moin alle zusammen,
ich bin gerade tierisch aufgeregt, das sind meine ersten Tipps, und wenn ich völlig falsch liege, auch meine letzten. Ausgang Neheim: 1. Neheim 2. Osnabrück 3. Bad Salzuflen 4. Berger Feld 5. Msc Wesel 6. Herscheid Gruß Florian |
Zitat:
Nein, mal im Ernst, ich sehe das auch so. Evtl. Herscheid vor Wesel. Weiß nicht, ob Wesel eine Mannschaft stellt. Gruß Sabine |
Warum sollte Wesel keine Mannschaft stellen? Sie waren in der vergangenen Saison mit Feichtinger, Heine, Isselmann-Bork, Kastner, Pindor, Schilling und dem Ersatzspieler Ponellis sehr gut aufgestellt und sollten oben mitspielen, wenn denn alle Spieler wieder an Bord sind und nicht möglicherweise in diesem Jahr wieder eine starke Seniorenmannschaft aufgestellt wird.
|
Wesel wird zurückziehen - ein oder zwei Leute werden den Verein verlassen (in Richtung Hessen?)
Mehr weiss ich auch noch nicht. Gruß Oliver |
Zitat:
Marco Bettger 1. MSC Wesel |
Zitat:
ich möchte mal hier was klar stellen, Wesel hat nicht die Mannschaft zurückgezogen weil jmd gewechselt hat (1 Spielerin der letztjährigen Mannschaft), sondern die Spielerin hat gewechselt weil keine Mannschaft zusammern gekommen ist, mit 5 Leuten kann man eben keine 6er Mannschaft stellen. Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |