![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wer so viele Chancen so Kläglich vergibt, gehört nicht in die Bundesliga ! Die Schalker kommen 2-mal vors Tor und machen die Buden, das nenne ich Effektiv ! Die Bayern haben immer die gleichen Probleme, wenn die Gegner mit dieser Taktik spielen. Merken die Oberen bei Bayern nicht !? |
Zitat:
Bayern hat zweifelsohne den qualitativ besten Spielerkader der Liga. Aber wenn ich die Leistung von heute betrachte zweifle ich langsam an den Fähigkeiten von einigen Spielern. Ribery hat keine Bindung zur Mannschaft er wirkt eher wie ein Fremdkörper. Ein Gomez hat Riesenchancen und vergibt sie kläglich, entweder passt er ebenfalls nicht zur Mannschaft oder er ist in seinen Fähigkeiten einfach überschätzt. Da man den Trainer eh schon öffentlich demontiert hat sollte jetzt auch so konsequent sein ihn zur Winterpause abzulösen. Denn eine Leistung wie heute hat deutlich gezeigt das der Trainer keinerlei Impulse mehr setzen kann. |
Das Problem bei den Bayern ist die Abwehr. Wenn die funktioniert funktionieren auch die anderen Mannschaftsteile. Da müssen die Bayern unbedingt nachbessern.
|
Vllt sollten sie sich doch nen gescheitemn Trainer kaufen und nicht diesen arroganten Niederländer
|
Zitat:
Dieser undankbare Haufen wie du den FC Bayern beschimpfst zahlt ihm monatlich ein fürstliches Gehalt das dürfte doch Motivation genug sein das er sich diesen Verein weiter antut. |
Zitat:
Matthäus würde kommen:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr Bayernfans seid trotzdem komisch. Da wird über den Gomez geschimpft weil er das Tor nicht trifft,dann trifft er,da ist er der Held. Nun trifft er ein Spiel nicht, wird er wieder verteufeltba1:-) In Gladbach hat noch nicht einer Frontzeck raus gerufen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |