![]() |
Zitat:
gruß opc |
Aktueller Meldestand
So heute zum offiziellen Meldeschluss haben wir folgenden Stand:
Freitag / Gruppe 1: 28 Samstag / Gruppe 2: 41 Samstag / Gruppe 3: 26 Sonntag / Gruppe 4: 47 Gesamt 142 Teilnehmer Gruß CSS |
schubs
Es kann noch immer gemeldet werden.
Als Preise winken im Einzel, Paarwertung und in der 5er Team Wertung, wie immer bei uns, Ballgutscheine bei Ingo v.d. K und OPC einzulösen. Gruß CSS |
gibt es irgendwo im netz vielleicht ne meldelist, auf eurer tsv-minigolf oder so?
|
HIER vielleicht ;)
|
thx, ruebe
|
@ Christian
Kriege ich heute abend zeitig eine Ergebnisliste? Falls ja, gibt´s heute abend auf der Facebookseite vom Auwi (Minigolf Bahnengolf Forum) einen Filmbeitrag. :) |
Zitat:
|
Leider noch nicht
Mein Notebook hat leider einige Probleme davon getragen.
Die Erstellung gestaltet sich dager doch deutlich schwieriger. Wird aber heute Abend noch fertig. Wer kann mir die Lizenznummern von Herbert Weber und Ralph Brandt nennen? Gruß CSS |
Jaja, sch... Technik, Christian. :D Leider ist Heike mit halbleeren Akkus losgefahren, sodass sich das Filmmaterial in bescheidenen Grenzen hält. Trotzdem: Wenn ich die Ergebnisliste heute abend noch kriege (bitte an redaktion@mein-auwi.de), bastele ich das Filmchen sofort. Herzlichen Glückwunsch übrigens zu Deinem tollen Ergebnis (musstest Du unbedingt übers Netz schießen? :D).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |