Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   DFB Pokal (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8141)

hati hati 31.01.2011 08:53

da hasse aber sand dr......
Duisburg-Bayern !

goligolem 31.01.2011 16:40

Ich denke mal das Bayern zu Hause gewinnen wird und in der Liga wird es noch um die Meisterschaft gehen auch wenn es im Moment nicht danach aussieht aber so sind halt die Bayern. Dauraus ergibt sich dann das ein Zweitligist in der Euroligaquali spielen wird und der dritte feste Platz in der Champliga wieder weg ist.

Mr Bojangles 31.01.2011 18:47

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 198941)
Ich denke mal das Bayern zu Hause gewinnen wird und in der Liga wird es noch um die Meisterschaft gehen auch wenn es im Moment nicht danach aussieht aber so sind halt die Bayern. Dauraus ergibt sich dann das ein Zweitligist in der Euroligaquali spielen wird und der dritte feste Platz in der Champliga wieder weg ist.

Und wer ist dann schuld? Genau, die bösen, bösen Bayern, weil sie den (tatsächlich) armen Schalkern mal wieder nichts übrig lassen :p
bay:-)

Crunchy Frog 31.01.2011 23:01

Teilweise hast du...

...nicht ganz unrecht, wilmue ! ;)
Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 198873)
Schalke hat weder beim BVB noch gegen Valencia und schon gar nicht beim großen FC Bayern eine Chance das ist die Realität wenn man alle 2 Wochen den Kader umbaut kann auch nicht anderes herauskommen.

Der "Umbau" erweist sich tatsächlich langwieriger als angenommen - und ein Ende ist noch nicht in Sicht ?
Ein Schicksal, welches aber wohl einige Teams der BL durchaus in dieser Saison teilen, newa ? ;) Ich nenne Bremen, den HSV und deine (überschätzten? ) Bayern...

Aber "große bayrische" Überlegenheit sieht meiner Ansicht nach anders aus - oder widersprichst du mir da ? Warten wir doch einfach mal ab......... - die Pokal´s haben ihre eigenen Gesetze - alte Weisheit... - immer noch wahr ! ;) :D

wilmue 31.01.2011 23:48

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 199001)
...nicht ganz unrecht, wilmue ! ;)Der "Umbau" erweist sich tatsächlich langwieriger als angenommen - und ein Ende ist noch nicht in Sicht ?
Ein Schicksal, welches aber wohl einige Teams der BL durchaus in dieser Saison teilen, newa ? ;) Ich nenne Bremen, den HSV und deine (überschätzten? ) Bayern...

Aber "große bayrische" Überlegenheit sieht meiner Ansicht nach anders aus - oder widersprichst du mir da ? Warten wir doch einfach mal ab......... - die Pokal´s haben ihre eigenen Gesetze - alte Weisheit... - immer noch wahr ! ;) :D

Hamburg Boateng und Bremen Özil haben nicht umgebaut sondern Qualität verloren
oder können Spieler Jansen, Naldo ,oder Bönisch über längere Zeit nicht einsetzen.
Schalke kauft und verkauft was das Zeug hält vielleicht müssen sie abgeben aber nach einem
Systematischen Umbruch sieht das nicht aus allein die Verpflichtung von Charisteas erscheint mir Rätselhaft. Der BVB hat einen Superlauf besonders auswärts dagegen verblasst die Leistung der Bayern die zugegeben in der Vorrunde eher mau war aber jetzt läufts im Pokal oder der CL ist noch alles drin

cobiandi 01.02.2011 11:12

Hört mal genau hin:

Ich alsbvb:-) Fan wünsche mir, das der 04:-) den" großen" bay:-) im DFB Pokal eins auf die Sch..... haut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hati hati 01.02.2011 11:17

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 199038)
Hört mal genau hin:

Ich alsbvb:-) Fan wünsche mir, das der 04:-) den" großen" bay:-) im DFB Pokal eins auf die Sch..... haut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bohr,dein erzfeind !04:-) 04:-) 04:-)

Stratovarius 01.02.2011 14:58

Das Finale können sie ja dann ruhig gegen Duisburg verlieren

cobiandi 01.02.2011 16:03

Zitat:

Zitat von Stratovarius (Beitrag 199098)
Das Finale können sie ja dann ruhig gegen Duisburg verlieren

RICHTIG

wilmue 01.02.2011 17:24

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 199038)
Hört mal genau hin:

Ich wünsche mir das 04:-) den bvb:-) am Freitag weghaut :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.