Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
(Beitrag 199001)
...nicht ganz unrecht, wilmue ! ;)Der "Umbau" erweist sich tatsächlich langwieriger als angenommen - und ein Ende ist noch nicht in Sicht ?
Ein Schicksal, welches aber wohl einige Teams der BL durchaus in dieser Saison teilen, newa ? ;) Ich nenne Bremen, den HSV und deine (überschätzten? ) Bayern...
Aber "große bayrische" Überlegenheit sieht meiner Ansicht nach anders aus - oder widersprichst du mir da ? Warten wir doch einfach mal ab......... - die Pokal´s haben ihre eigenen Gesetze - alte Weisheit... - immer noch wahr ! ;) :D
|
Hamburg Boateng und Bremen Özil haben nicht umgebaut sondern Qualität verloren
oder können Spieler Jansen, Naldo ,oder Bönisch über längere Zeit nicht einsetzen.
Schalke kauft und verkauft was das Zeug hält vielleicht müssen sie abgeben aber nach einem
Systematischen Umbruch sieht das nicht aus allein die Verpflichtung von Charisteas erscheint mir Rätselhaft. Der BVB hat einen Superlauf besonders auswärts dagegen verblasst die Leistung der Bayern die zugegeben in der Vorrunde eher mau war aber jetzt läufts im Pokal oder der CL ist noch alles drin
|