![]() |
Wer Grüße bestellen will, kann das ab sofort tun:
Schreibe an redaktion@mein-auwi.de Die ersten beiden Emailgrüße sind bereits eingegangen und veröffentlicht. |
Um 19:40 Uhr ca. im Saarländischen Fernsehen "Aktueller Bericht": Minigolf-DM in Homburg.
Ansonsten sind heute 4 18er-Runden gefallen sowie viele 19er .... Schlechte Nachricht: Das Wetter morgen könnte problematisch werden (trotz Zeltüberdachungen). Regen ist im Anmarsch. |
Tolle Leistung von Helmut Hübsch! Ich drück die Daumen, daß es genau so weitergeht :)
LG, Sonja |
Herzlichen Glückwunsch an die Kieler Britta und René zu den sehr starken Ergebnissen!
Und vielen Dank an wate für die anschauliche Live-Berichterstattung! |
Vielen Dank an die Homburger. Es war eine tolle DM, vorallem die Zelte über den Bahnen. Der Abschlussabend hätte zwar noch etwas mehr Pep vertragen können, aber sonst war alles Top.
Gratulation an alle Titelträger :-) @Boni: Du musstest ja nicht nackt durch Homburg laufen, aber das Grillfest von Dir kannst Du schonmal planen ;-) |
Danke an den KC Homburg für eine perfekt organisiert Deutsche Meisterschaft
Mein besonderen Dank an KURT PEINELT der meinen WAT 2003 gefunden und sofort abgegeben hat, dafür hätte er, wenn es ihn gibt, denFairness-Preis verdient |
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierte :)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja hier http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?selection=AB |
Danke an die Homburger für die tolle DM:)
Sowie an Walter für die tolle Berichterstattung während dieser Woche. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |