![]() |
Nachdem der erste Tipp eingegangen ist wäre es vielleicht mal ganz interressant zu wissen wieviel Spieler in der nächsten Saison in der Verbandsliga Spielen.
|
:-)
gaaanz viele Osnabrücker und ein paar andere :D
|
Zitat:
|
Dicke, dünne. Große, kleine. Alte, junge. Weiblein, Männchen. Nette, doofe. ;)
|
Zitat:
|
Dann lass ich mal als erster das Handruch runter:
Kader Vereinsmannschaft: Dirksmeyer, Christian Mönning, Richard Nitsche, Holger Nitsche, Katharina van der Wals, Dirk van der Wals, Mark Vielhauer, Lars Wehmeyer, Markus Kader Seniorenmannschaft: Hilbert, Georg Naber, Norbert van der Wals, Wilfried Vielhauer, Ise Alles in Allem wie gehabt, nur die Aufstellungen stehen noch nicht fest.... ;) |
Zitat:
|
Soweit ich weiß treten die gleichen Leute am wie in der NBV Liga
Bernhard Bonder,Willhelm Brand,Hajo Eckerle,Ellen Wienand,Paul Bunse,Julian Wolff,Carsten Walter,und Markus Nienhaus |
GE spielt mit 6 + 1 !!
GEheimes Ding datt ! Training nur unter Ausschluß der Öffentlichkeit und anderer Vereine ! Dieses Jahr zwar wieder ohne Nationalkader-Spieler, aber mit jeder Menge Anwärtern auf den Nationalkader !!;) |
Zitat:
und ich habe gedacht das du es endlich geschaft hast :D dann muss ich dir wohl doch mal was schwarz-gelbes geben statt blau-weiss....hoffe wenigstens das dein geheim Training am WE was gebracht hat ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |