![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Genau wie er Ahnung hat vom richtigen Anziehen einer kurzen Hose. ;)
Er braucht dann nämlich kein T-Shirt mehr. die Hose zieht er direkt bis unter die Achseln..... :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Tipp für Bottrop
1. Büttgen 2. Bottrop 3. Bad Salzuffeln 4. Hardenberg 5. Bad Godesberg 6. Künsebeck |
@ Teufel
Guck Dir mal die Ergebnisse vom letzten Jahr an....Trainigseifer ist gut. Aber wie man bei Bottrop letztes Jahr gesehen hat: Nicht immer alles. Von daher mein Tipp (bei trockenem und nicht windigem Wetter): 1. Bottrop (ca. 710) 2. Godesberg (ca. 715) 3. Hardenberg (ca. 730) 4. Uflen (ca. 735) 5. Büttgen (ca. 745) 6. Künsebeck (ca. 770) Und nun belehrt mich eines Besseren :) @ Dynamite Deluxe ak Marvin Neufeld: Deine Erklärung bzgl. der Saisoneinschätzung hätte ich auch gerne mal persönlich =) |
Zitat:
folgendes kann ich sagen, so versagen werden wir in bottrop definitiv nicht. was meine saisoneinschätzung angeht habe ich was zu sagen und zwar folgenden satz. siehe abschlusstabelle nach dem letzten spieltag, da hat die ente gekackt dann stehts fest. auch wenns um nix geht, ich beteilige mich nicht an tippereien. und das was ich mit andre besprechen werde, sieht man am 10.09 bzw 11.09.2011. Mfg Marv |
Ich gebe auch mal nen vorsichtigen Tip ab:
1. Bad Salzuflen/Bottrop 2. Bottrop/Bad Salzuflen 3. Büttrgen 4. Bad Godesberg 5. Hardenberg 6. Künsebeck |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |