![]() |
Was hat denn jetzt Schnürschuh mit Eurer Diskussion zu tun?
|
Zitat:
mfg kollege schnürschuh |
wünsche euch alle gut schlag für sonntag, bin in gedanken bei euch
dietmar, rutenschwinger, römer und taffo haut sie alle weeeeccchhhhh. abt.4 go for gold und 2 punkte mfg bernd |
Zitat:
;) ;) ;) |
Gewonnen
1. Dormagen-Brechten 554
2. Mönchengladbach 573 3. KMC Köln 578 4. Halver 588 5. Gelsenkirchen 614 6. MGC Köln 638 Mannschaft des Tages: Jörg Franke 84 Christian Kemler 88 Vanessa Peuker 90 André Jänicke 90 Stephan Römer 90 Marc Wisnewski 91 David Franke 92 Nächster Spieltag beim MGC Köln auf Beton |
Glückwunsch an die Mädels und Jungs aus Brechten!
|
glückwunsch an dobre, ihr seid einfach stark und nicht zu schlagen !!!!
das highlight des spieltages waren für mich aber die halveraner. 1. 2 jugendliche in der mannschaft 2. ein grüner mannschaftsschnitt 3. für 80 % war es der erste abt.2 spieltag ihres lebens 4. 2 spiieler in der mannschaft des tages wer so fleissig im training war musste einfach belohnt werden.ihr habt eindrucksvoll bewiesen, dass in der abt.4 sehr gute allroundgolfer ihre heimat gefunden haben. mein kumpel. die alte römerhupe, einfach nur respeckt. ich habe immer an euch geglaubt. rockt die liga, weiter so mfg bernd |
@F-v-B
wir hören nix:D :D :D :D :D |
by the way ... halver hat doch ne abt.2 anlage :confused:
|
Zitat:
die haben auch schon einmal kombi gespielt, von denn waren aber nur 2 mann dabei und schau dir mal die tipps für den ersten spieltag an. mfg bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |