Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Wetten, dass ....? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=983)

MAXX 24.04.2007 21:17

Ha, ich weiß, wie es geht, bzw. vermute es zu wissen.
Möchte es hier allerdings nicht öffentlich machen, weil ich befürchte wenn es diskutiert wird, könnte der Sender zurückziehen, und ich hätte euch um einen werbewirksamen Auftritt gebracht.
Sollte ich am Tag der Ausstrahlung irgendwo an nen Rechner kommen, kann ich meinen Verdacht ja ein paar Minuten vorher reinstellen.

Crunchy Frog 24.04.2007 23:12

Du denkst doch nicht...

...das dem Ball und dem Loch nun eine klärende Dopingprobe entnommen werden muss, Maxx ? :eek: *verwirrt!*

MAXX 25.04.2007 08:38

Kein Kommentar!
Jedes "Ja" oder "Nein" könnt eines zu viel sein.

Eventuell komme ich ja sogar noch auf weitere Lösungsmöglichkeiten.

wate 25.04.2007 09:00

MAXX, Crunchy - für den Fall, daß wir tatsächlich die Wette dort präsentieren dürfen, könnte ich wegen zwei Eintrittskarten nachfragen .....

MAXX 25.04.2007 11:29

ich bin nicht käuflich!
(ma gucken, ob er die Anreisekosten und den Verdienstausfall noch drauf legt)

...aber du kannst ja mal fragen, ob sie nen Job für mich haben. Wollt schon immer mal in ner Samstagabend-Show auftreten.

wate 25.04.2007 11:34

:D

Das würde der Sache dann die Krone aufsetzen. Aber dann würden die Leute vielleicht glauben, Du hättest den Ball verzaubert ....

;)

kannnix 25.04.2007 11:50

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 27119)
MAXX, Crunchy - für den Fall, daß wir tatsächlich die Wette dort präsentieren dürfen, könnte ich wegen zwei Eintrittskarten nachfragen .....

na für den Fall, daß Bibi dann tatsächlich live im Fernsehen auftritt, sollte wohl ein spezielles Kontingent für aktive Golfer organisiert werden...so wie auf Schalke :)
Ich würde je nach Ort auch hinwollen ...

MAXX 25.04.2007 11:54

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 27137)
... sollte wohl ein spezielles Kontingent für aktive Golfer organisiert werden...so wie auf Schalke :)

hat Schalke auch ne Minigolfabteilung? *wunder*

Kraaantschiiie!

wate 25.04.2007 12:22

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 27137)
na für den Fall, daß Bibi dann tatsächlich live im Fernsehen auftritt, sollte wohl ein spezielles Kontingent für aktive Golfer organisiert werden...so wie auf Schalke :)
Ich würde je nach Ort auch hinwollen ...

Ist besprochen worden, allerdings muß ja erst einmal die Wette überhaupt akzeptiert werden. Danach kommt die Kartenfrage.

MAXX 25.04.2007 16:04

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 27142)
Danach kommt die Kartenfrage.

...und daraus macht der DMV-Pressemensch dann wieder n Gewinnspiel! :D

Frage Teil A lautet:
wieviele Umdrehungen muß ein Minigolfball mit 37,3 Millimeter Durchmesser machen, wenn man ihn bei einer durchschnittlichen aber zu vernachlässigenden Temperatur von 26 Grad auf der kürzesten Autobahnstrecke von Kiel über Frankfurt nach Passau rollt und dabei eine Abnutzung von o,2 Millimeter pro 30 Kilometer berücksichtigt.?

Frage Teil B lautet:
Welchen Durchmesser hat der Ball, wenn er in Pasau ankommt?

Teilnehmen dürfen alle AUWIaner im Alter zwischen 52 und 54 Jahren sowie Jüngere oder Ältere.
Gehen mehr richtige Lösungen ein, als zur Verfügung stehende Karten vorhanden sind, entscheidet das Los, und die Verlierer bekommen als Trostpreis ein frei wählbares Wochenende bei sich zu hause.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.