Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Knut (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=989)

MAXX 16.04.2007 17:20

Zitat:

Zitat von Cambria (Beitrag 26037)
Ich finde das Theater, das mitttlerweile um den Kleinen gemacht wird, lächerlich, gebe aber zu bedenken, dass in eine paar Wochen, wenn auch Knutschknut ein richtiger Eisbär geworden ist, der Spuk eh vorbei ist.;)

Der hat doch gar keine Chance, jemals ein "richtiger" Eisbär zu werden.
Wenn der ganze Trubel rum ist ( die "Vorstellung findet übrigens über Mikrofon und Lautsprecher bzw. mit Megaphon statt) wird der Ärmste vermutlich in tiefste Depressionen verfallen.

cebolon 16.04.2007 17:44

Zitat:

Zitat von Cambria (Beitrag 26037)
Ich finde das Theater, das mitttlerweile um den Kleinen gemacht wird, lächerlich,

Das finde ich seit Meldungsbeginn, aber zum Glück wird man ja nicht gezwungen, daran teilhaben zu müssen.
Aber vielleicht trägt er ja auch zum Biologieunterricht bei. Einige werden jetzt erfahren, dass es überhaupt Eisbären gibt :D

Crunchy Frog 16.04.2007 18:55

Zitat:

Zitat von cebolon (Beitrag 26101)
Einige werden jetzt erfahren, dass es überhaupt Eisbären gibt :D

...und das diese knuffeligen Teddy´s in aller Regel nicht mit LANGNESE abzuspeisen sind und doch ganz gerne Frischfleisch bevorzugen...;) - z.B.: das eine oder andere "unvorsichtige Kind", wo einen Eisbären "hautnah knuddeln" möchte...;)

Cambria 17.04.2007 08:29

Zitat:

Zitat von MAXX (Beitrag 26099)
Der hat doch gar keine Chance, jemals ein "richtiger" Eisbär zu werden.
Wenn der ganze Trubel rum ist ( die "Vorstellung findet übrigens über Mikrofon und Lautsprecher bzw. mit Megaphon statt) wird der Ärmste vermutlich in tiefste Depressionen verfallen.

Also, ich finde die Leute am schlimmsten, die nur wg. des kleinen Eisbären in den Zoo gehen.

Crunchy Frog 17.04.2007 16:07

Widerlich, nicht wahr ? Aber es gibt ZWEI (!) Wahrheiten...

Es ist schon schlimm, wenn Menschen nur wegen KNUT in den Berliner ZOO gehen - haben die denn kein Internet ;) ?
Auch wenn sie *wie hier nachzulesen* ( <-- bitte anklick) gestern wohl doch etwas Grund zur Sorge hatten ?

Was war geschehen ? KNUT bekommt seine ersten "Robbenkiller-Beisserchen" - hieß es offiziell (...) von Seiten der ZOO-Leitung. Der im o.g. Artikel erwähnte kompetente "André Sch." ist ein guter Freund von mir - wir haben schon so manchen Kaffee zusammen getrunken (... ...) - er brachte (nach dem zwölften Kaffee) endlich die WAHRHEIT ans Licht !
WAS Knut näHmlich tatsächlich krank machte, war der Umstand das er als "Teenie" so plötzlich ins Rampenlicht der Öffentlichkeit gestossen wurde !!! Dieses Phänomen ist uns Püschologen aber längst nicht mehr unbekannt...!

Ein kurzer Blick ins Nachbargehege hätte genügt: aus den Herzen der Menschen verstossen, fristet da das junge Kübelböck sein trostloses Dasein mit dem Leeren von "Spreewaldgurkengläsern"...! Tja : heute "top", morgen "hopp"...:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.