![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Harry Gladbach steigt auf, aber ob der FC das schafft wage ich zu bezweifeln.
|
Zitat:
Aber klar Gladbach steigt auf und Köln ??? Die haben ja nen neuen Sponsor REWE = Regionaliga Westsp:-) sp:-) sp:-) |
Zitat:
http://de.youtube.com/watch?v=7t-T-oPOcpA http://de.youtube.com/watch?v=ccVXtH...eature=related http://de.youtube.com/watch?v=Q9WnoV...eature=related Lasst uns mal abwarten ... |
@kannnix:
Antwort von der Übermacht der 2.Liga:D :D :D = http://www.youtube.com/watch?v=kktGu...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=-5dsa...eature=related Guten Rutsch,Carstensp:-) |
Zitat:
und ein bisserl Spaß sei Euch gegönnt. In der Rückrunde, wird der Euch schon vergehen :D Frohes neues Jahr und Gruß zuhause! |
Ist seit dem 1.1 in diesem Thema nen Sprachverbot verhängt worden??? ^^
Ist das ein neuer beschluss von unserer Regierung ? :D |
Nein, wir konzentrieren uns schon auf die Saison. Da bleibt für Geschwafel keine Zeit :D
|
Das soll ich dir glauben ? ^^
|
was der witez sagt, ist Gesetz!
Musst anscheinend noch viel lernen ;) |
Also
Regel 1. Flow hat immer recht ! Regel 2. Sollte Flow doch mal mit i-was falsch liegen tritt Regel 1. in kraft .... schon klar der satz ist aber mindestens so alt wie ihr beide zusammen also fast hmm ich tippe mal auf 75 :p aber ich erinnere mich das die Göttinger letztes jahr dann ja das "gesetz" gebrochen hat :p |
also flo auf über 50 zu schätzen ist mindestens so dreist wie zu behaupten,dass er nicht recht hat.
es geht ja nicht nach der Anzahl der Haare aufm kopf ;) |
dann würd ich mal sagen wenn ich wirklich so dreist bin passe ich ja perfekt in diese liga ^^
|
Zitat:
|
Das werde ich .... wird ja wahrscheinlich die erste und vorerst letzte saison das ich mit den "sympartischen" hamburgern spielen darf da sie ja wahrscheinlich aufsteigen werden ;)
|
*huch*, hast du gerade die Worte "sympathisch" und "Hamburger" ernsthaft in einem Satz verwendet?? ;)
|
naja wer weiß was "sympaRtisch" in NRW bedeutet ?? !!! ;)
|
@oli
ja dies habe ich getan ich werde auch gleich zu lebenslanger haft verurteilt .... @mac frisur 2,3€ sympartisch nennt man hier leute wo man sagt "wer solche freunde hat braucht keine feinde mehr" das sind sympartische leute ... |
@ elmar
ich hole gleich meinen Nachtelfirokesen! Der zeigt dir dann wer hier sympartisch ist!!! s4:-) |
uiuiui jetzt bekomme ich angst Mister T ^^ joa ich glaub schon das der sympartisch ist im vergleich zu euch bzw. dir :p
|
Noch 1 Monat dann Startet die neue Saison...
Gibts i-was neues von den Team? I-welche unentdeckten transfers? oder noch jemand der tipps abgeben will??? Immerrein in die Gute stube damit ;) Tobi |
Ich tippe das DU in er der Einzelrangliste letzter wirst;-)
|
Wäre mir egal wenn Köln vor Kerpen landet :p
Auserdem wenn ich letzter würde wäre ich nur einen platz hinter dir .... PS : jetzte nen 10er dagegen das ich letzer werde ;) |
tipp
ich tippe, dass ich nicht spielen werde.
wäre für doofmannsgehilfe auch schlecht, ich putze ihn ja immer weg ;-) |
aber wer haut denn doofi schon nicht weg ..... das schaffe ja selbst ich fast regelmäßig.... und das mit einem 3D schläger :p
|
Zitat:
04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) |
Der erste Spieltag rückt immer näher:
Wer macht denn den Ligaleiter nach bzw. in der Spielsaison 2008? :confused: |
Heute Spieltag in Kerpen
|
Ergebnisse 1. Spieltag in Kerpen
1. Niendorf 2. Kerpen 3. Berlin TMV 4. Kölle :D 5. Kiel 6. Berlin Schäfersee |
gratulation an niendorf
|
Zitat:
PS: Es war trocken/sonnig (anfangs kalt wobei für die jlp´ler gewohnt) und ich fand es war ein toller spieltag .... freue mich auf Berlin Tempelhof ;) |
Glückwunsch an die Hamburg/Schleswig-Holstein-Auswahl :)
Weiter so Jungens !!!!! Falls vorhanden hätte ich gerne ein Tokio-Hotel-Mützen-Foto des Trägers :D :D :D |
Niendorf
Flow 84 Paule 90 Balzer 81 Udo 87 Kris 79 !!! (Ersatz) So etwas nennt man wohl Luxusproblem ;) Den Rest habe ich schon wieder vergessen :o |
Also auch von mir Gratulation an Niendorf:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Und vor allen an Kerpen für die herrvoragende Planung des Turniers:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Gruß Harry Wir freuen uns auf BERLIN |
Zitat:
Damit 1. Tokio Hotel Mützen Model - Achim Paulsen Highlights von Genscher: a) Lederjacke und Firmenhandy in Hotel vergessen und so etwa 100 zusätzliche Kilometer auf dem Tacho b) Auf die Frage, wann er am übernächsten Freitag nach Berlin losfahren könnte: "Späten Mittag..../ frühen Vormittag" Das habe ich ein halbes Jahr vermisst :D |
Du *****
Zitat:
|
Besondere Glückwünsche an Niendorf...
Zitat:
|
Klasse Einstand in die neue Saison. Herzlichen Glückwunsch, NMC!
|
meine glückwusnche an niendorf und auch köln... erstes jahr 2.liga..erster spieltag und dann 4. ist schon voll okay denke ich!
klasse auch die letzte runde von basti peffer und tobi ramcke ..neide 19!! weiter so |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |