![]() |
Das war keine Panikmache sondern eine Information an die Vereine die Du nicht für nötig erachtest hast.
Das ist wie mit dem Koch der eine Suppe kocht, keinem die Zutaten verät und nicht Bescheid sagt wenn sie denn fertig ist. Am Ende willste dann aber doch das dieses Süppchen gegessen und bezahlt wird. |
Zurück zum eigentlichen Them......
haben eigentlcih in einigen Landesverbänden schon Auslosungen stattgefunden???? |
Im NBV ist heute Versammlung. Ich meine irgendwo gehört zu haben, dass im Rahmen der Versammlung die erste Runde gelost wird.
Gruss, Simon |
wurde gelost! aber weiß nur nen paar paarungen und sage diese erst mal nicht, da sicherlich heute noch eine komplette liste eingestellt wird!
|
Na dann hacke ich mal die Paarungen ein...
Freilose für: VfM Bottrop, MGC Biebertal, Bochumer MC, BGSV Kerpen, BGC Uerdingen, 1.MGC Köln 1.Duisburger MC - MGC Dormagen-Brechten 1.MGC Lohmar - 1.BGC Wesseling SSC Attendron - VfB Osnabrück TuS Westfalia Werdohl - MGC As Witten MSC Herscheid - BGSC Bochum KSV Baltrum - Ennepetal MC Tigers Künsebeck - ACR Köln Felderbachtal - MGC Bottrop BGC Gevelsberg - BGC Dormagen SSC Halver - CGC GrünGold Bad Hamm BGSV Castrop - MGC RotWeiss Wanne Eickel MGC Eslohe - BGV BackumerTal Herten MGC Bad Salzuflen - 1.MSC Wesel 1.KGC M'gladbach - MSF Brilon BGSV Herdecke - 1.MGC Epe MGC Wiehl - 1.BGC Paderborn BGV Berg. Land - 1.Essener CGC MSK Neheim Hüsten - BGV Berger Feld |
So und hier die langersehnte Auslosung aus dem NBV:
Freilos für: VFM Bottrop MGC Bibertal Bochumer MC BGSV Kerpen BGC Uerdingen 1.MGC Köln Duisburger MC - MGC Do-Brechten MGC Lohmar - 1.BGC Wesseling SSC Attendorn - VFB Osnabrück Westfalia Werdohl - MGC As Witten MSC Herscheid - BGSC Bochum KSV Baltrum - Ennepetal Tigers Künsebeck - ACR Köln MGC Felderbachtal - MGC Botrop BGC Gevelsberg - BGC Dormagen SSC Halver - BGC Grün Gold Bad Hamm BGSV Castrop _ MGC RW Wanne - Eickel MGC Blau Weiß Eslohe - BGV Backumer Tal herten MGC Bad Salzufflen - MSC Wesel KGC Mönchengladbach - MSF Brilon BGSV Herdecke - 1.MGC Epe MGC Wiehl - 1.BGC Paderborn Bergisch Land - 1.MGC Essen Blau Gold MSK Neheim Hüsten - Berger Feld Alles natürlich ohjne Gewähr........... Im übrigen hat der NBV 12 Plätze für die 1.überregionale Runde |
MRP-Auslosung
Freilos für Rodalben und Mainz
Kastellaun - Neustadt Bad Kreuznach - Mannheim Traben-Trarbach - Worms Brücken - Bad Bodendorf Ludwigshafen - Pirmasens |
Hurra VFM Bottrop ist weiter!!sp:-) sp:-)
|
Glückwunsch, habt Ihr super gemacht ;)
|
Zitat:
Supi *auffe Schulter klopp" |
Zitat:
|
Zitat:
aber da sind einige spannende paarungen dabei! das muss man ja sagen.. ich stelle mir seit gestern die frage, ob ennepetal nach baltrum fährt?!? |
@the drive-in
und, schon am Zittern???? ba1:-) :rolleyes: |
Zitat:
Und sie hätten auch keinen Heimvorteil, da wir nur ein mal im Jahr nach Baltrum fahren. Also brauch Ennepetal keine Panik haben......;) :D |
*grins* Hamm ist ja auch immer ne Reise wert... ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nur mal so nebenbei gefragt: Wieso gehört Baltrum zum NBV und nicht zum MVBN?
|
Zitat:
das wusste ich nicht! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir haben die Ehre in Halver Sternengolf zu spielen. Beschäftige mich schon seit heute morgen mit dem Pistenplan - und sobald das Wetter gut ist geht es ab zum trainieren.:D
|
Einmaliges Ergebnis für den VFM 100:0
|
Zitat:
Gruß Oliver |
Zitat:
Diese Frage könnte man sich dann auch bei Osnabrück stellen - müssten eigentlich auch zum MVBN gehören. Ich weiss aber leider auch nicht, warum das anders ist... Gruß Oliver |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Oli,
Halver hat für Sterngolf gemeldet!! Und wir sind auch weiter....:D Viele Grüsse Jens |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wir haben einen anderen Vorteil!! Viele Grüsse Jens |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht gab es früher ein Wahlrecht. Ich weiß nicht, ob dies heute auch noch möglich ist, oder ob es stur nach politischer Zuordnung geht. |
Zitat:
nun ganz einfach es ist unsere Anlage! Viele Grüsse Jens |
Zitat:
|
ist schon richtig !!
Wir sind im DMV - Pokal diesmal auch dabei! |
Zitat:
|
nein
|
Wir melden immer , auch wenn wir keine Chance haben. Wir fahren auch überall hin, egal wo!
|
Zitat:
z.B. wenn das System nicht angeboten wurde. Bad Bodendorf hat auch mal im NBV gespielt. Lahnstein später Koblenz in Hessen und Neuwied glaube ich früher auch Hessen. |
Zitat:
Im NBV haben wir auch mit 2 Osnabrücker Vereinen zu "kämpfen". Außerdem hatten wir auch mal mit Bad Pyrmont noch nen Niedersachsen, wo wir auch mal WDM und DM gespielt haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |