![]() |
9195 Wär aber doch ganz schön, wenn ihr auch mal wieder zählen würdet... :p
|
9196 Der Stress Lenny, der Stress:D
|
9197 Bin wieder da und habe ab nächsten Monat keine Terminprobleme mehr. Bin nämlich rausgeflogen.
|
9198 Hat was gutes aber auch was schlechtes an sich........
|
9199 Naja gegen einen guten Senior zu verlieren ist keine schande. Ich habe in der ersten Runde die Asse nicht so gemacht und war dann mit 4 Schlägen setztlich hinten.
|
9200 Wenn der Gegner besser was als ich ist es mir egal gegen wen ich rausfliege........
|
9201
SCHEIßE.s4:-) Aber in der heutigen Zeit ist das nur noch doof. Viele fliegen. Mannomann. Wo soll das noch hinführen?:confused: :confused: |
9202 :confused:
|
9203 Bohhh-ehhh !
|
Zitat:
Hm ich glaube hier war nicht der Job gemeint, sondern der KO-Pokal zu dem susafisch heute angetreten war :rolleyes: :D |
9205 Also ich kann wie schon oben geschrieben damit leben und ich bin dnánach nicht in die Groov gegangen. sonst könnte ich das hier nicht schreiben.
|
Zitat:
|
9207 Stimmt nicht ein stehendes Gewässer
|
9208 Aber nur 0,50cm tief !!!
|
9209 Aber Sumpfig
|
9210 Hat aber lange gedauert,hast Du nachgeguckt ?:confused:
|
9211 Nee habe mit dem Kind Hausaufgaben gemacht kleines Einmaleins und geteilt aufgaben.
|
9211 Und hat geklappt ! Konnteste noch das 1 x 1 = ?
|
9212 Welch ein geiler Trainingstag--------36-32-32-34 so möchte ich am Sonntag spielen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
9216 hatihati hast du eigentlich in den letzten Tagen Kurt aus R gesehen ? Ob der immer noch den Stern trainiert ?
|
9217 Ich glaube Hasi macht Urlaub in Attendorn und Trainiert mit Anne die Sauerländerin !s3:-)
|
9218 Dann spielt er bestimmt am Sonntag bombastisch gut. Naja ich werde es ja sehen.
|
9219 Er will die Porzer schlagen !!!
|
9220 Das wird schwer unsere Senis waren heute und fahren am Freitag nochmal hin.
|
Zitat:
:rolleyes: Als ich letztes Jahr in Hamm gespielt habe, waren es immer so zwischen 40 und 50 pro Runde, kann also so schlecht nicht sein das Ergebnis |
9222 Ja DU !!!
|
9223 Also ich hab mal in Hamm Jugendkombi gehabt und ich war die einzige im gesamten Turnier, die kein Ass gemacht hat, dafür aber ne 39 hatte *stolz* :eek:
Außerdem trainiere ich doch nicht mit Kurt, hab doch keine Zeit :p Und er kann den Stern wohl auch mal ohne Hilfe trainieren, kann nur Gutes bei rauskommen. :D |
9224 Aha !
|
9225 Guten morgen ich hoffe ihr habt gut geschlafen und was schönes geträumt.
|
Zitat:
|
9227 Schäfchenzählen vergessen ???:p
|
9228 heute wieder normal gespielt
|
9229 Ohhh ,keine blaue Runde ???s3:-)
|
9230 Hebe ich mir für Sonntag auf........
|
9231 Hast Du auch Regenschläge geübt ,Sonntag gibts REGEN !
|
9232 Kann man oder kann man nicht
|
9233 Aha !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |