![]() |
Zitat:
|
Ich fang jetzt keine Privatdiskussion mehr an, für mich ist alles gesagt.
Ich hab keine Lust wieder von vorne anzufangen. Eins vielleicht doch noch: Ich wollte schon in dieser Saison wechseln. Konnte dies aber nicht, weil die 2.Mannschaft von Mainz extreme Personalprobleme gehabt hätte. Deshalb hat mich Bernd gebeten noch die reguläre Saison zu beenden. Inkl. 2000km Strecke und 24 Std. Fahrtzeit. Hat mir nicht sehr viel Freude bereitet. |
Zitat:
Aber, wer auch immer ich bin und wo auch immer ich herkommen mag, kann man alle Deine Argumente auch positiv für sich nutzen, wenn man es nur rechtzeitig tut und die Leute, deren Unterstützung man benötigt, rechtzeitig einweiht. Sonst haste hinterher halt schlechte Karten. Von mir ist alles gesagt, bin dann mal wieder verschwunden im Nirvana der Ehemaligen... |
Amen.
|
@ pannino
....jetzt hat dich der günther doch ca. 5x aufgefordert so einen antrag zu stellen. günther hat ein fax. mach das doch einfach. wieso sollte die zeit nicht ausreichen. fax hin, fax her......nicht mal ein tag...... probieren geht über studieren. vielleicht hat dir günther hier goldene brücken gebaut , nur du hast es nicht gemerkt. wohlwollende grüsse, lessi |
Zitat:
Vielen Dank Matthias |
So Hotel ist gebucht. Der TSV Salzgitter wird Dienstag anreisen.
Frank und Matthias habe euch die Bahnbeschreibungen gemailt. Wird ja ganz schön voll mit 7 Teams. Wer fängt denn dann auf Beton an? Alle hinter einander weg oder 2. Buli Beton und Regio West Eternit und dann gewechselt? Weiß das jemand? Gruß CSS |
Habe gehört, dass das der Platzpächter nicht zulässt!!!
Daher denke ich alle auf eine Anlage... Am warscheinlichsten... alle Samstag Beton und alle Sonntag Eternit. Aber ist nicht offiziell...!!! |
Zitat:
|
Dann hoffen wir mal das der Wettergott mitspielt. 7 Teams auf Beton a 4 Runden.
Hatten noch nie einen Betonspieltag. Wie lange dauert der gewöhnlich? Gruß CSS |
Zitat:
|
Zeit
Hallo,
ich denke auch das es etwas länger dauert. 16 Uhr ist schon gut geschätzt!!! denke selber an 17 Uhr Gruß Harry |
Falls noch nicht bekannt:
Oly Kiel wird an der Relegation nicht teilnehmen und steigt somit in die Regionalliga-Nord ab. Allen Beteiligten viel Erfolg und "Gut Schlag" ! |
Bleiben also 6 Teams, macht ca. 42 Spieler, 14 Startgruppen. Ich denke aber auch eher 16 Uhr.
Gruss, Simon |
Wir spielen in der Regio Nord bei 6 Teams auf Eternit bis ca. 15.30 Uhr.
Daher meine Anmerkung. Schade Jan. Hatte mich schon auf euch gefreut. Hat jemand eine Vorlage eines Abteilung 1 Zielkreises als Foto für einen Puttplan? Meine ein Foto eines echten Zielkreises und keinen gezeichneten Kreis. Gruß CSS |
Hat Reinickendorf und Köln verbindlich gemeldet?
|
Reinickendorf nimmt definitiv teil
|
Köln
Köln hat gemeldet!!!!
Gruß Harry |
Relegation 2. Liga/Nord
Bochum runter, Niendorf bleibt in 1. Buli, TMV rauf (falls doch keiner aus dem Süden meldet). Dann haben wir also 2 Plätze für 3 Mannschaften (Salzgitter/Köln/Reinickendorf)?
|
Zitat:
|
@CSS
Naja, wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja dennoch :eek: ;) Nein, ich drücke Euch die Daumen, dass es klappt, auch wenn ich nur einen freien Platz sehe, denn die Kölner werden nicht zu schlagen sein. Hoffe, Ihr könnt Euch auf Beton gegen Berlin wehren... Wie gesagt allen Gut Schlag und den Aufsteigern viel Spaß in der Buli und mein Tipp: 1. Kölle (ca. 50 Schlag vor) 2. Salzgitter (ca.7 Schlag vor Berlin) 3. Schäfersee (ein Deider kann den Aufstieg nicht alleine schaffen,sorry:o ) |
Nach unserer Regionalliga saison werd ich mich zum thema favoriten, sichere aufsteiger und sichere nicht aufsteiger ganz bedeckt behalten denn diese saison hat einmal mehr gezeigt das die wahrheit auf dem platz liegt .....
|
... und der Ball ist rund... ein Spiel dauert 90min...:D
|
weise weise janno ^^
|
nur bei uns wohl länger als 90 min *g*
|
naja wenn ein spiel eine runde wäre nicht unbedingt
|
.....
WIE SAGTE MAL EIN WEISER KIELER:
Am Ende kackt die Ente............................. |
Zitat:
|
Stimmt Leia,
da hast du gut aufgepaßt. Bochum ist aber auch zeitlich nicht so der Maßstab ;) Da fallen zu viele Asse. :D Gruß CSS |
Bo-Stadtpark geht noch als Abt.1,5 durch...;)
|
Danke Simon
Das war die richtige Aussage Bis Düsseldorf Gruß CSS |
Zitat:
vielen Dank für die Blumen, aber ich hab sehr viel vertrauen zu unserem gesamten Team. Deinen Tipp sehe ich fast genauso, nur Reinickendorf (Schäfersee) und Salzgitter sollten noch die Plätze tauschen (da würde mir auch nur 1 Schlag vor reichen). Aber die besseren sollen natürlich gewinnen und wie "Felix Magath" zu diesem Zeitpunkt sagen würde: Der Drops ist noch nicht gelutscht. Und was ist mit Kiel? Kommt Ihr nicht? Oder ist das Understatement und Ihr überholt wieder alle im letzten Moment? Dafür seit Ihr doch bekannt :) Bis dahin in Düsseldorf. Gruß aus Berlin |
Gestern war doch Meldeschluß? Dann sollte es doch inzwischen verläßliche Informationen geben.... (auch für die anderen Aufstiegsspiele)
|
Zitat:
Zitat:
|
Danke Schnitzel
Die Wunder von der Weser...äh...von der Förde sind fürs erste beendet. Das war auch nur meine völlig sinnlose Wertung/Einschätzung über den Ausgang, aber nach der letzten Runde wissen wir mehr... |
Zitat:
|
Zitat:
|
nur noch knapp 2 Wochen..
|
Hygieneschutz nicht vergessen!
Das wird ja ein Aufstiegsspiel unter erschwerten Bedingungen:
Schweinepest vor Ort; mögliche Schweinepestübertragung durch Teilnehmer (Köln & Berlin); Starkstrommast auf der Anlage (laut Google Maps). Da soll ma einer sagen, dass Bahnengolf nicht eine gefährliche Sportart sein kann. ski2:-) Wird auf meinen Fotos bestimmt lustig aussehen, wenn wir alle mit Mundschutz und leichten Schutzhandschuhen auf der Anlage sind. :D |
der mast ist direkt neben der anlage... nicht auf der anlage :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |