![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wenn schon dann präsenil ;) (auch mal als Klugscheisser daherkomm) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jammert ruhig weiter !!!
|
Gejammertes Moiiiiiiinsen !
|
Zitat:
|
Gejammertes Tach !
|
@Hati Hati - so langsam wird es aber langweilig.
Treffen sich 2 Rosinen, sagt die eine zu anderen: "Du, warum trägst Du eigentlich einen Helm auf dem Kopf ?" Da antwortet die andere Rosine: "Ich muß heute noch in den Stollen" |
Zitat:
|
Zitat:
Und der hier: Was ist der Unterschied zwischen einer überfahrenen Ratte und einer überfahrenen Frau??? Vor der Ratte finden sich Bremsspuren:D |
Quennie PN für Dich:)
|
Zitat:
|
Chot o Chot Toasty ???s4:-) s5:-) s3:-)
|
Zitat:
|
Moinsen !
|
Zitat:
|
Tach !:D
|
Malam ! Nur noch 5 Tage !!!:D
|
neee.. nur noch 4 stunden
|
Zitat:
|
mein purzeltag :)
|
Zitat:
|
Guten Morgen Stephan ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir Onkel hati-hati !!!fr5:-) :knut: fr5:-)
|
Zitat:
|
Auch wir wünschen unserer "Aushilfe" einen tollen Geburtstag mit allem Drum und Dran!
Bleib so, wie Du bist!!!! Gabi und Helli Wir trinken heute Nachmittag einen Kaffee auf Dein Wohl :D |
Herzlichen Glückwunsch Stephan!:)
|
vielen dank euch allen..
|
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch und n Witz für Dich.
Der UIUI Vogel macht UIUI. Daher auch der Name! Was macht der UIUI Vogel, wenn er sich aufregt? UIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Ist n Brüller oder????????? :) |
Zitat:
Frage: Was ist das? Es ist schwarz und sitzt auf dem Sofa. Antowrt: Ein querschnittsgelähmter nach einem Zimmerbrand |
Oh ha, oh ha.:(
|
Hier noch folgender:
Zwei Fensterputzer hängen in Ihrer Gondel im 52 Stock eines Wolkenkratzers , plötzlich reißt ein Seil und sie stürzen ab. Der einer hat Pech, er liegt völlig zerschmettert vor der Eingangstüre des Gebäudes. Der zweite hat Glück gehabt, er blieb im 32 Stock mit dem rechten Auge an einem Nagel hängen many1:-) |
Zitat:
Übrigens hab ich auch noch einen... ...kommt ein Einarmiger in nen Seconshandshop... |
|
danke nochmal.. freue mich über eure glückwünsche!!
:) |
Moinsen ! Feier Ende ?
|
feriern ist nie Ende
|
Zitat:
|
jop.. feierien ende :D:D:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |