![]() |
Zitat:
|
[quote=BMW;136862]:D Aufstellung für Dormagen:D
Christian Huber Markus Vogt Andre Jänicke Bernd Klimasch Oliver Ecker Sebastian Schwind Michael Müller Jörg Franke Uii, da werden Erinnerungen wach. :D |
[quote=exgolfer;136885]
Zitat:
Martin Becker Timo Greiffendorf Lars Greiffendorf Bernd Schröder Matthias Buderus Olaf Schmidt Bernd Höbener Olaf Jusczak Hans-Peter Niggemann (Stippi) Winni Hoffmann Das reicht auch für Dormagensp:-) sp:-) :D :D |
Wir können dann zur krönung unsere erste dahin stellen hahahaha
|
Die haben wir wahrscheinlich auch nötig um zu gewinnen oder nicht letzter zu werdens5:-) s4:-)
|
Wer spielt denn nun bei Dormagen?
|
Zitat:
klaus todtenhöfer klaus wetzel markus wetzel oliver ecker sebastian schwindt jürgen peuker vanessa peuker sicher keine schlechte mannschaft die da aufläuft... ;) |
BMW sprach es ja schon an_:
Die Dormagener waren in der Rückrunde die beste Mannschaft. |
[quote=Dottore;136848]
Zitat:
um ein solero-eis für die kids? :D ;) |
Bald wissen wir mehr........
Kann es kaum erwarten!!!!! |
Bringt Schwimmwesten mit soll Regen geben!!!!!!!!!!
Wird wohl erster Nachholtermin :) :) :) :p |
Laut RTL Wetter Risiko 11 %...hoffen wir mal das Beste
|
Seht doch mal bei Wetter 24 nach! Dort steht zum vorraussichtlichen Wetter in Lüdenscheid am nächsten Sonntag: 16°C, 5Std. Sonnenscheindauer und 0mm vorraussichtlicher Niederschlag bei einem Regenrisiko von 4%. Das hört sich doch gut an! Leider kann ich nicht mitspielen!
|
MOIN MOIN
Ich fahre Donnerstag nach Lüdenscheid. Noch jemand dann da?????? |
ja ;)
|
Ich fahre mit.;)
|
Der Golf Rolf kommt mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Coool, hab ich nen alten Ziegensack zum Streiten!!! ;) |
Nicht streiten bitte...
|
Zitat:
|
Ja schon, aber gegen Rolf hat Ruppi keine Chance....:D
|
hahahaha
jetzt mal was ganz anders suche einen ersatzschläger (caddy cup) falls meiner mal zu bruch gehen sollte :confused: Einen neuen Schaft habe ich schon brauche nur den Fuss hahaha:D |
hi pascal,
habe einen top erhaltenen caddy top hier. bringe ich samstag mit - wenn ich dran denke. habe ich ca. 2 jahre mit gespielt, bevor ich auf den nifo gewechselt habe. |
Zitat:
Und bevor jemand das in den falschen Hals bekommt: Wir sind zwar warm und brüderlich, doch Warmebrüder sind wir nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
baaaaaaaald................ golfen golfen golfen..... la la la la laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
HUMBA HUMBA HUMBA TÄTÄRÄÄÄÄÄÄÄÄ |
Zitat:
ausserdem habe ich meinen Schläger erneuert und hoffe dass ich nich ganz versage :mad: Vielleicht spiele ich ja auch ersatz oder nur Vorspieler ;) |
1. spieltag in lüdenscheid
mit vielen unterbrechungen und verkürzung auf 3 runden habe ich noch folgendes in erinnerung:
1. lüdenscheid 420 2. hardenberg 2 mit 2 schlag dahinter 3. as witten 4. und 5. weiß ich nicht mehr (biebertal und dormagen) 6. herdecke |
[quote=junior;137767]mit vielen unterbrechungen und verkürzung auf 3 runden habe ich noch folgendes in erinnerung:
1. lüdenscheid 420 2. hardenberg 2 mit 422 3. as witten 429 4. Biebertal 432 5. Dormagen 442 6. herdecke 451 |
[quote=Kokla;137771]
Zitat:
|
MOIN MOIN
Hier ist sie wieder. Die PETER TABOR TABELLE:
www.mgc-as-witten.de/ergeb/2009_09_13_lueden.xls Kleine Videos und mehr in KÜRZE auf unserer HP www.mgc-as-witten.de |
DER LINK FUNKTIONIERT GERADE NOCH NICHT, SORRY.
KANN DIE XLS DATEI IRGENDWIE NICHT AUFN SERVER LADEN???????!!!!!! MENNO..... |
Von meiner Seite erstmal Glückwunsch an Lüdenscheid zum Tagessieg.
Leider Schade das nicht Komplett durchgespielt werden konnte vielleicht hätte sich da noch was geändert in der Tabelle. Naja wir haben alle unser bestes getan bei dem Sau Wetter. War ja trotz alle dem ziemlich eng von Anfang an. Jetzt können wir ja 2 Wochenenden Genießen :p :D |
Eines muß ich mal feststellen alle ligen haben es geschafft bei dem Wetter ihre 4 Runden durchzubringen nur unsere Liga ist nicht dazu im stande gewesen schon traurig denn wenn man es genau nimmt war es erst 16 uhr wo abgebrochen worden ist.Ich finde es war zu früh wollte das nur mal anmerken!!!! Ps.es waren auch andere Vereine die eine startzeiten von 10 uhr hatten das sollte uns zu denken geben......
|
@ FREUND AUS HERDECKE
Kann Dich verstehen, aber installiere doch demnächst mal ein reines Herdecker Schiedsgericht!!!! ;) Kann Dich aber wirklich verstehen. Habe mich vor ca. einem Jahr in Hardenberg genau so gefühlt. |
... nun aber
Zitat:
|
Zitat:
Aber es kann doch nicht dein ernst sein, dass es dir in diesem Wetter spass gemacht hat zu spielen immer wieder der Regen. Weisst du ob es in den anderen Ligen auch so war?? steht meistens nur kleine Regenunterbrechungen und meist trocken. Das war bei uns ja wohl nicht der Fall. Kleine persönliche Anmerkung: Ich hätte auch noch ne 4. gespielt aber mit spass hatte das nichts mehr zu tun. |
|
Zitat:
ich wollte ja auch nur damit sagen das da andere vereine sind die bei so einem Wetter gespielt haben denke die werden wohl auch nicht richtigen spaß gehabt haben aber den mumm haben und den ehrgeiz ihre runden zu spielen. |
Zitat:
Auch hatte ich nicht den Eindruck dass wir langsam waren. In meiner Startgruppe musste nur ein mal an Bahn 17 gewartet werden und ansonsten war nie mehr wie eine Bahn Luft zwischen den Gruppen. Weiter zu bedenken sollte auch sein dass bisweilen sehr weite Anfahrtswege der Spieler in Kauf geworden werden. So waren unsere Belgischen Freunde sicher nicht vor 8 zu Hause und jetzt soll mir keiner kommen und sagen dass die es ja auch so gewollt haben... Ich für meine Wenigkeit hatte der Minigolftag glatte 13 Stunden und sicher bin ich nicht der Einzige der morgen wieder gesund seiner Arbeit nachkommen soll. das Schiedsgericht hat meiner meinung nach richtig entschieden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |