![]() |
Zitat:
Andi Richard macht seine Sache wirklich prima. Klasse wenn jemand für uns seine Zeit opfert und diesen Service anbietet. Respekt. Und Gratulation auch an unser Team, das sich mit einer prima Eternitrunde aus dem Wettbewerb verabschiedet. |
@ wate
ups 112 wäre richtig gewesen letzte eternitrunde mrp. gruss, lessi |
Herzlichen Glückwunsch an die hessischen Kids aber auch an die vom BBS sowie dem Drittplatzierten NBV. Das war spannend bis zum Schluß.
Glückwunsch auch an die Einzelsieger Philip Lau und Anne Bollrich. Aus schleswig-holsteinischer Sicht freue ich mich riesig über das Abschneiden von Gerrit Below, der den 2. Platz hinter Philip belegt und gemeinsam mit Philip auch das beste Eternitergebnis (21,8) gespielt hat. |
@ kannix
hab mit schalke echt gar nix am hut.... frechheit sowas :D :D :D gruss, lessi |
Ich finde es toll, wenn eine so junge und unerfahrene Truppe, wie die vom MRP ins Rennen geschickt wird. Wir wollen doch neue junge Talente in die Vereine locken, oder? Und der Turnierverlauf hat gezeigt, dass das ohne Ersatz angetretene Team sich stetig gesteigert hat und abschließend mit 161 auf Beton und 112 (!!!) auf Eternit seine besten Leistungen brachte. Mal sehen, wie sich die Kids weiter entwickeln.
Endstand: 1. Hessen (HBSV) 1337 26,7 2. Baden (BBS) 1345 26,9 3. Nordrhein-Westfalen (NBV) 1352 27,0 4. Bayern (BMV) 1361 27,2 5. Württemberg (WBV) 1379 27,6 6. Bremen/Niedersachen (MVBN) 1392 27,8 7. Rheinland-Pfalz (MRP) 1496 29,9 |
@ wate
siehste genau wie ich. gruss, lessi |
Glückwunsch nach Hessen und an die anderen Teams. Irgendwo holen wir uns den Pott auch mal wieder. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer so dumm daherlabert, sollte eigentlich keine Antwort erhalten. Ich hab mich jetzt schon 2x hinreißen lassen. Jetzt geh ich einen trinken: Hannover führt gegen Schalke 3:2. :D
|
Glückwünsche an die Sieger! War ja wohl spannendes großes Minigolfen!!!
|
Irgendwann heute abend/heute nacht :D gibt´s einen großen Abschlußbericht mit Videos und Bildern vom JLP in der MOZ.
Kompliment an Andi für seine Liveschalte aus Singen. ;) In dieser Kombination DMV/Auwi gibt´s nur einen Gewinner: Den Minigolfsport. |
Hoffentlich bleiben Dir Deine Getränke im Hals stecken!!!:D
Ein bekenender Schalker. |
wate meld dich mal ... hast eine pn wegen den bildern...
|
Hast PN, Oli.
|
Zitat:
ich bin mit den Leistungen von den 5 Jungs zufrieden, es waren immerhin 3 JLP-Neulinge dabei. Ein Riesenkompliment an Max Hermann und Günter Noack für die Top Betreuung der Jungs. Wenn man sieht mit wieviel Betreuern die anderen Landesverbände vor Ort waren, haben die beiden Großartiges geleistet ! |
http://juergen-suche.magix.net
so die ersten 80 fotos sind online wenn jemand eine möglichkeit hat 2-3gb bilder hochzuladen oder eine idee hat wie ich diese Bilder schnell und im ganzen verkleiner bitte pn an mich mfg oli |
Zitat:
naja, immer schön treu sein, gelle |
Das Video vom JLP dauert noch ein bisschen, weil der Datentransfer wegen der großen Menge nicht geklappt hat. Nun kriege ich das Material per DVD und werde den Film dann zusammenbasteln.
|
|
Auch meinen Glückwunsch an Gerrit! Weiter so Jung ;) :)
Kann mir jemand sagen, wer ihn betreut bzw trainiert hat beim JLP? |
Das war Tony Koch.
Wobei auch andere Landesverbände den beiden Spielern aus SH unter die Arme gegriffen haben. |
Naja betreuen konnte man das nicht wirklich nennen was Tony da gemacht hat :(
Nochmal vielen Dank von Pascal und mir an die anderen Landesverbände speziell an die Hessen das ihr uns geholfen habt |
Da hast du recht. Ich wollte es einfach freundlich ausdrücken.
Glückwunsch auch zur Nominierung zum NC in Sochi. |
Wer ist denn noch zum NC nominiert??
|
Robin Hettrich
Anna Nitschke Philipp Lewin und wie gesagt Gerrit |
|
Eine starke Truppe!!Ich wünsche allen Gut Schlag,besonders freue ich mich für Phillip enem ex Bottroper.Er scheint alles Richtig gemacht zu haben!!!!
|
Herzlichen Glückwunsch den Nominierten. Den beiden Rookies alles Gute beim Start im Trikot mit dem Adler! Besonders freue ich mich, dass Phillip Lewin(ski) dabei ist.
Naja und die kleine freche Anna halt, weil: SGA rules!!! Und Hessen rules sowieso schon lange!!! |
@ L-Ei
PN 4 you...;) |
Zitat:
Von uns herzlichen Glückwunsch an Gerrit! Toll, dass du das trotz alledem so super gemeistert hast. Allen anderen Siegern und Platzierten ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Vorstand des SHMV |
|
DVDs sind angekommen, Oli
Hi Oli,
soeben hat der Postmann 2x geklingelt. :) Vielen Dank für die umfangreichen Bilder und Videos vom JLP. Da habe ich heute abend wieder was zu basteln. |
Interview mit dem Einzelsieger Philip Lau
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |