![]() |
Meldungen
bitte folgende Männer aus Lurup vermerken:
Hans Werner Stange Necdet Polat DANKE |
Heute mittag jemand inne Halle?
|
Hallo Walter, bin um 13.00h in der Halle. Gruß Stefan;)
|
Dream Team
...Daniel und ich sind auch um 13.00 Uhr da.
|
Bei mir wird´s etwas später.
|
Herren:
1. Daniel Christ 77 (22,18,19,18) 2. Walter Teupe 80 (24,19,18,19) Damen: 1. Helga Hansen 90 2. Jasmin Uhl 91 3. Britta Brandt-Lagerquist 92 Insgesamt waren 45 Teilnehmer am Start. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
daniel
schön gespielt, zwar schwach begonnen aber stark gekämpft ;-) |
Zitat:
|
Ich habe meine 4 Zweien auf den ersten 11 Bahnen gemacht. Danach mit mehr Glück als Verstand nur noch eine Zwei in der dritten Runde am Salto.
|
Versager! :D
Ich hatte in Runde 1 zwei Grottenschläge (Rohr, Geradschlag mit), ansonsten waren die Bahnen noch zu kalt für die Bälle. ;) In den letzten 3 Runden dann 2x Salto (obwohl nicht schlecht gespielt). (Daniel, wie haben eigentlich Vossi und Sven gespielt?) @ ritch Hast eine Tüte Mehl (warte noch auf Antwort, ob das jetzt mit Deinem Account wieder klappt, weil keine Zeit für Ghostwriterei :D). |
Hier die kompletten Ergebnisse vom gestrigen Spieltag
|
Und hier gibt´s eine kleine Bildergalerie
|
moin
möchte mich hiermit für nächste woche melden wenns so ok ist. nach fast einem halben jahr wird der frisör wieder seine keule schwingen :D mal schauen was dabei herauskommt. ich tippe mal auf 23 und dreimal 18 :D also so 77,falls ich einen tag zum training kommen sollte,ansonten natürlich nicht so gut! dann nur 84 :D |
Wahnsinnig interessant, Herr Frisör. Noch interessanter: ich werde auch da sein und ich werde sogar schon ÜBERMORGEN (also Samstag, ma sagen) zum Training auflaufen, und zwar mit meinem größten Fan aus Harrislee, André J. .
|
Übermorgen ist aber Sonntag!
|
Zitat:
Zur Erklärung: meine Persönliche Definition eines Tageswechsels lautet, dass ich den Zenit meines Alkoholpegels überschritten haben oder aber zwei Stunden am Stück geschlafen haben muss. Solange das nicht passiert, befinde ich mich nicht in einem neuen Tag. |
:D So kann man das natürlich auch sehen. Ich freue mich, daß an meinem Geburtstag einige Harrisleer Mannschaftskameraden am Start sein werden (5 oder 6). Erstes Mannschaftsfeeling mit anschließendem Schlabbertrunk.
|
@ digger,
damit ist klar, dass du am Sonntag fährst. |
So trinken wir bis vier dann,
nach Hause fährt der Biermann. :D Noch so ein Schüttler: Fährt der Uwe Euch nach Hause, trinkt er selbstverständlich Brause. |
MR FRisur les auch mal deine PM :p hast Post
|
Habe kein Führerschein mehr !!!!
Zitat:
|
BRÄÄMEN - HSV 0:2
...ich hoffe ich bin rechtzeitig wieder nüchtern,damit ich fahren kann !!!
..ich habe soooooooooo einen dicken in der Hose Janosch . m1:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) |
Wie haben denn die Hitzfelder gespielt?
;) |
Bräämen : HSV 1887 0:2
........... mir doch egal !!!
...habe noch immer ein dicken in der Hose !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) |
Um die Uhrzeit noch? Das ist ja die Härte ....
:D |
Bin am WE wieder mit dabei!!
|
Paule
André Jensen Alan und icke ebenfalls |
Ich wollte mich auch schon mal für diesen sonntag anmelden
|
Dito.
|
@wate
hey du alter mann und mannschaftskollege, du hast mich in deiner aufzählung vergessen ;) |
Hi Vossi,
ich hatte mir natürlich gedacht, daß Du mitspielst, aber nicht definitiv gewußt. Bei Achim, André und Alan wußte ich es dagegen. Ich hoffe, Du kannst einem alten Mann verzeihen. ;) Also nochmals zum Mitschreiben: Von der Cobras-Herrenmannschaft kommen Alan Ahmed André Jensen Achim Paulsen Walter Teupe Björn Voß (alphabetisch sortiert :D) |
Olaf Schmidt (MGC AS Witten)
Andreas Romahn(MGC AS Witten) Hoffe, der Vereinsname ist richtig geschrieben :D Jan Theden( MGC Oly Kiel) sind diesmal auch dabei. Olaf und Andreas kommen bereits am Freitag hoch, werde demnach auch Freitag und Samstag in der Halle sein.Am freitag jedoch erst am späten nachmittag oder frühen Abend. |
Torsten Heydt
Lars Heydt Thomas Boock Christian Graage Ralph Santen Daniel Christ Kay Sauerland Oliver Schlaeger Alan Ahmed André Jensen Achim Paulsen Walter Teupe Björn Voß Olaf Schmidt (MGC AS Witten) Andreas Romahn(MGC AS Witten) Jan Theden |
...ja, ich komme auch !!!
|
Torsten Heydt
Lars Heydt Thomas Boock Christian Graage Ralph Santen Daniel Christ Kay Sauerland Oliver Schlaeger Alan Ahmed André Jensen Achim Paulsen Walter Teupe Björn Voß Olaf Schmidt (MGC AS Witten) Andreas Romahn(MGC AS Witten) Jan Theden Uwe Biermann |
ich bitte auch
|
Zitat:
|
@ digger;
Abfahrt Weddelbrook Samstag 12 Uhr Falls noch jemand mit möchte bitte bei mir melden. |
1.Torsten Heydt
2.Lars Heydt 3.Thomas Boock 4.Christian Graage 5.Ralph Santen 6.Daniel Christ 7.Kay Sauerland 8.Oliver Schlaeger 9.Alan Ahmed 10.André Jensen 11.Achim Paulsen 12.Walter Teupe 13.Björn Voß 14.Olaf Schmidt (MGC AS Witten) 15.Andreas Romahn(MGC AS Witten) 16.Jan Theden 17.Uwe Biermann 18.Martin Stöckle 19.Jürgen Vollmer 20.Birgit Uhl? 21.Peter Uhl? 22.Jan Uhl? 23.Jasmin? 24.Hiltraut Meissner 25.Peter Hansen 26.Helga Hansen 27. Sabine Jacobsen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |