![]() |
Spieltag 10.10.2010 in Osnabrück findet statt !!!!
Ich hatte am gestrigen Sonntag ein Gespräch mit Herrn Knollmeyer (Gaststätte Knollmeyer-angrenzendes Lokal),bez.der Evakuierung/Bombenentschärfung.
Herr Knollmeyer hat sich am heutigen Montag mit der Stadt Osnabrück in Verbindung gesetzt,um die tatsächliche Situation zu klären. Freundlicherweise hat mir Herr Knollmeyer das Resultat des Gesprächs unverzüglich telefonisch mitgeteilt. Sowohl Gaststätte,Kletterpark und Minigolfanlage werden nicht ins Grenzgebiet eingeschlossen,was bedeutet,dass auch Wir "grünes Licht" für unseren Spieltag haben. In der Hoffnung auf bomben Wetter, bis zum 10.Oktober !!!!:D Mit sportlichem Gruß Jörg Bitte auch allen Nicht - Auwianern mitteilen !!!! |
Ich wünsche den Berger Feldern Gut und vor allem wenig Schläge in Osnabrück. Lasst nicht den Kopf hängen, denn Ihr wisst das es besser geht.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bei diesem Spieltag besser läuft.;) Denke an euch und Fieber mit. Liebe Grüße Claudia |
:-)
Aktuelles von der Bombe :D
Milchkanne statt Blindgänger: Evakuierung am Sonntag abgesagt Jetzt gibt es Sicherheit: Die Blindgängerräumung am Sonntag in den Stadtteilen Sonnenhügel und Dodesheide kann abgesagt werden. Die Verdachtspunkte sind inzwischen genauer untersucht worden. An einer Stelle wurde mehrere Meter unter der Erde kein Blindgänger, sondern eine Milchkanne gefunden, die früher in der Landwirtschaft benutzt worden ist. An der zweiten Stelle wurde lediglich Metallschrott gefunden. Systematisch wird schon über 10 Jahre nach Blindgängern in Osnabrück gesucht. Alte Luftbilder der Alliierten Streitkräfte helfen, mögliche Fundorte zu finden. Mit Metalldetektoren werden die Fundorte dann genauer untersucht. Immer wieder kommt es vor, dass Metallschrott oder auch sogenannte Zerscheller die Geräte ausschlagen lassen. So auch bei den vermuteten Fundorten in den Stadtteilen Dodesheide und Sonnenhügel. Erst die Grabungsarbeiten bringen dann endgültige Klarheit über die Fundsache – wie in diesen beiden Fällen: harmloser Metallschrott. |
Dann hoffen wir mal, dass in der Umgebung von Osnabrück nicht allzu viele Milchkannen verbuddelt wurden.:D :D :D
|
So, zurück von einem sehr sehr spannendem Spieltag!
die Ergebnisse: 1. Osnabrück 553 2. Neheim 554 3. Salzufflen 4. Herscheid 5. Berger Feld Sorry, aber mehr Ergebnisse konnte ich mir nicht merken ;-) Beste Einzelspieler: Ingo Hoogen 84 Peter Dettmer 85 Frank Wege 85 ..... to be continued! Gruß Markus Grüße Markus |
Dann füll ich mal die Lücken von Markus Gedächnis ;)
1. Osnabrück 553 2. Neheim 554 (wieder ein Schlag!) 3. Bad Salzuflen 567 ;) 4. Herscheid 578 5. Berger Feld 603 Moni Vahle hatte auch noch 85 Markus Gerlach 87 Senioren-Mannschaften: 1. Osnabrück 274 2. Bad Salzuflen 317 3. Neheim 326 4. Herscheid 365 Als Jugendmannschaft ist nur eine vom Berger Feld angetreten. Schöne Winterpause |
fehlende Jugendtruppe
... auch der VfB Osnabrück hatte erstmals seit acht Jahren wieder eine Jugendmannschaft. Diese hat sich mit 312 sehr achtbar geschlagen!
|
Was ist denn im Moment mit Berger Feld los??? ***kopfschüttel***
Jungens und Mädles....hoch die Köpfe... Ihr packt das...... |
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Letztes Jahr wäre das Team fast aufgestiegen und in diesem Jahr liegt man - zumindest zum jetztigen Zeitpunkt - ganz hinten. Ich hoffe nur, dem Team geht es nicht wie uns: 2006 waren wir bei Punktgleicheit mit Lippstadt wegen der höheren Schlagzahl nicht aufgestiegen - bei dem letzten Turnier hätte Lippstadt auf unserer Anlage nur zwei Schlag mehr benötigen müssen, wäre dann mit Bochum schlaggleich gewesen und wir hätten es geschafft - danach ging es bekanntlich bergab. Wer spielt eigentlich in der 1. Mannschaft von Berger Feld?
|
Zitat:
wir spielen nicht,wir dümpeln so vor und hin:D . Weiß der Geier was gerade passiert. Wir finden nicht rein,sind bis auf Frank grottenschlecht.Na,ja vielleicht kommt die Winterpause gerade wie gerufen. Sind bis auf Claudia in gleicher Besetzung. Gruß Sabine |
Ich wünsche Euch, dass Ihr im kommenden Jahr die Kurve kriegt.
LG Uwe |
Es geht weiter :-D
Lebt ihr alle noch!?
Ich dachte mir ich hebe das Thema mal wieder etwas an ;-) |
Zitat:
Solltest du allerdings noch Fragen haben, oder nicht klar kommen, kannst du mich am Samstag gerne mal fragen !! :D :D |
Ja war ich :-)
Danke das ist aber lieb von dir! Fragen weiß ich noch nicht aber das mit dem klarkommen is ja bei mir immer sone sache ;-) Aber das gleiche wollte ich dir auch anbieten ;-) Habe ja schon den Marathon letztes Jahr dort mitgespielt ;-) |
Zitat:
![]() Den Marathon wollte ich auch mitspielen, fiel aber zeitgleich mit dem New York Marathon :mad: |
Zitat:
wir sind doch gerne das Dorf :) aber wenn man euch so sieht in Blau da denkt man doch glatt da kommen die Schlümpfe :D .... |
Wünsche meinen ehemaligen Vereinskollegen aus Berger Feld für den kommenden Spieltag in Bad Salzuflen "Gut Schlag". Ihr werdet das Kind schon schauckeln, habe da vollstes Vertrauen in euch, dass es besser wird. :)
Liebe Grüße aus Berlin Claudia |
Das ist sehr nett von dir Claudia das du dich so um deine ehemaligen Teamkollegen sorgst ;)
Ich hoffe das wird den "Schlümpfen" helfen :p Mal schauen was da morgen so rauskommt, jedenfalls war es heute ein sehr geiler Trainingstag, super geiles Wetter, klasse Publikum und was zu gucken :D und natürlich der Spaß an der Freund!!! Bis Morgen dann |
was zum gucken ???? scheiße, hab ich was verpasst?
|
gibt es schon Ergebnisse ? :)
|
Zitat:
|
Bad Salzuflen, Loose 3.4.11
Bad Salzuflen 541 Berger Feld 565 Neheim-Hüsten 571 Herscheid 587 Osnabrück 591 Morgens 2 Regenunterbrechungen und kurz vor Schluss auch noch mal eine. Dank der tollen Hilfe aller möglichen Leute, konnte die 3.Runde zu Ende gespielt werden. |
Glückwunsch an Berger Feld.......ich wusste es....;)
Tante Inge |
Zitat:
Gruß Frank |
|
Ich wollte mich auch nochmal im Namen der letzten Gruppen ganz herzlich für die super Mithilfe trotz des Regens an den letzten Bahnen bedanken...
Dank euch haben wir die Runde noch etwas angenehmer über die Bühne bringen können... Danke |
Stand nach 1.Runde.....
1. Herscheid 190 Schläger 2. Berger Feld 200 Schlägen 3. Neheim 204 Schlägen 4. Osnabrück 210 Schlägen 5. Bad Salzuflen 213 Schlägen |
Stand nach 2.Runde.....
1. Herscheid....379 Schläger 2. Neheim....396 Schlägen 3. Osnabrück....402 Schlägen 4. Berger Feld....406 Schlägen 5. Bad Salzuflen....420 Schlägen |
Endstand :
1. Herscheid.....568 Schlägen 2. Berger Feld.....586 Schlägen 3. Osnabrück......601 Schlägen 4. Neheim.....604 Schlägen 5. Bad Salzuflen.....632 Schlägen Tabelle 1. Herscheid....20 Punkten 2 Neheim....18 Punkten 3. Osnabrück....16 Punkten 4. Bad Salzuflen....14 Punkten 5. Berger Feld....12 Punkten |
Ein nette Lehrstunde hatten wir in Attendorn! Ich hatte doch sehr oft ??? in den Augen stehen...
Herzlichen Glückwunsch an die Herscheider! |
Hi,
na endlich läuft der Bueraner Zug.......*daumenhoch* Tante Inge |
Yeah, Berger Feld rocks many1:-)
|
@ Schaumkrone: Die ??? kenne ich :D
War nen nettes Turnier nur irgendwie alles sehr seltsam, ich kann mir kaum vorstellen, dass es irgendwann in letzter Zeit so viele schwarze Runden in der Verbandsliga gegeben hat. Und dazu kommen dann noch ungewöhnliche Amplituden wie 14 oder 15 :D An dieser Stelle nen Gruß an Sabine Ja, Berger Feld hat gut gespielt dem kann ich mich nur anschließen, besonders die letzte Mannschaftsrunde hat das ganze Turnier für sie gerettet dafür: Daumen hoch! Naja, nichts desto trotz wird es jetzt wohl eine der spannensten Ligen im NBV ! Bis die Tage Grüße |
Langendreer
Kommt man in Lagendreer so auf den Platz, oder muss man sich an die Öffnungszeiten halten?
|
Zitat:
Gruß Sabine |
Und dazu kommen dann noch ungewöhnliche Amplituden wie 14 oder 15 :D An dieser Stelle nen Gruß an Sabine
Grüße[/quote] Aber HALLO, ich konnte Dich doch nicht einfach so an mir vorbeirauschen lassen:D :D :D Und.....was machen wir Zwei in Bochum:rolleyes: :D ???? Vielleicht zur Abwechslung mal die geringste Amplitude?;) Gruß Bine |
Zitat:
|
Irgendwie zeigt diese besagte Amplitude von 15 von Sabine ja sehr sehr große Nervenstärke.
Erst eine rabenschwarze Runde und danach eine soooooooooo grüne Runde fand ich eine mega Leistung und Nervenstärke. Respekt Respekt Respekt Gruß Holgi |
Hallo,
wo sind denn die Ergebnisse aus Bochum-Langendreer? Es wäre sehr nett, wenn die jemand hier reinstellen könnte. |
Zitat:
Dann will ich 'mal: 1 Neheim 543 2 Herscheid 546 3 Osnabrück 557 4 Berger Feld 565 5 Bad Salzuflen 585 Damit folgende Tabelle vor dem letzten Spieltag (bei Berger Feld): 1 Neheim 26:14 2 Herscheid 26:14 3 Osnabrück 20:20 4 Bad Salzuflen 14:26 5 Berger Feld 14:26 Neheim und Herscheid liegen 6 Schläge auseinander, Bad Salzuflen und Berger Feld nur 4! Spieler der Tages: 83 Sven Dunker (OS) 84 Horst Pahl (NH) 88 viele weitere 89 auch viele |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |