![]() |
Wer hat noch nicht wer will noch mal!
|
hallo,
10. Dirk Scheikowski, Sven Scheikowski 11. Ralf Belz, Heinz Feichtinger |
Das hört sich alles spannend an weiter so!!
|
wir woll'n Spass
12. Frank Exner / Hartwig Krause
freu |
Zitat:
Wer ist denn das?? Gruß Oliver |
Geheimwaffe
Zitat:
Moin Oli, hat früher mit mir in Solingen gespielt, ist jetzt passives Mitglied in Bergisch Land. Die "alten" kennen ihn. LG Frank:) |
Ah okay,
danke für die Info, der Name sagte mit wirklich nichts, dafür bin ich noch nicht lang genug dabei. LG Oliver |
Zitat:
|
Zitat:
psssssssssssst:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Ja genau: Pssssssssssssssst!! ;)
|
Zitat:
|
13. Paarung Norbert Eichholz / Helmut König
14. Paarung Philip Lewin / Dennis Doeven Weiter so bald knacken wir die 20. |
Bei allem Turnierstress und den - derzeit noch - hypothetischen Überlegungen, welches Team in den jeweiligen Ligen vorn oder hinten liegen wird bzw. den ansonsten wichtigen Dingen in der Welt des Minigolfsports, die - zum Teil - bis zum Exzess ausdisskutiert werden, sollte das 24-Stunden-Turnier und die Anmeldung hierzu nicht in Vergessenheit geraten.
|
15. Paarung Peter Tautz / Manfred Krusenbaum
16. Paarung Birgit Sommer / Werner Jassel Bald haben wir die 20 geknackt. |
Prima wird sicherlich extremst lustig je mehr je lieber!!!
|
Paarung 17. Claudia Wittke / Sabine Sauermann
|
Wir streben einen neuen Teilnahmerekord an und das Beste wir haben noch kein Anmeldeschluss.
Paarung 18. Jörg Sauermann / Torsten Petzel 19. Andreas Leidlein / Kai Bernhardt Pass |
Dann werden ja wohl nur 12 Runden gespielt wa???;)
|
Nee ich denke wie immer so ungefähr 18 oder so,dürfte etwas schneller gehen denn ein langsamerer Spieler ist nicht dabei!!!:p :p
|
ganz vllt komme ich noch dazu..dann dauert es länger :P
|
Zitat:
|
Ich mache keine Glocken auf Abt.1 höchsten auf Abt.2 am mittellhügel.
|
@ Lehrling
Ja, kann sein...aber das ist doof.. ;) Na, ich hätte im Dunkeln bestimmt wieder nen 30 oder 31 er Schnitt gespielt. Also wenn jemand für nächstes jahr nen recht starken Nachtáktiven sucht................ ;) |
@keks
vielleicht solltes du dann mal überlegen ob du nicht auf jedem turnier ausschließlich ab 23 Uhr spielst das klappt doch dann besser als wenn du das elend mitansiehst ;) |
@ Eckmar
Wo Du recht hast...... |
.....hast du recht ;)
|
@Eckmar
Stimmt...dein Elend werde ich nicht sehen...... ;) @ Lehrling So elendig spielst du gar nicht.... @Aushilfe Du auch nicht....... es ist nur der Tobi der so schlecht ist.....:p |
so sieht s aus;)
|
@keks
wie schlecht sind denn dann die anderen wenn ich bahnrekord in stenkhoffbad (nicht einfahc anlage) spiele ??? also beleidige die anderen bitte nicht ok :) (es sei mir diese arroganz verziehn ich konnte sie mir nicht verkneifen) |
Zitat:
Man war doch nur Spaß...hoffe du hast es so auch aufgenommen Spielst du eigentlich auch mit??? |
@keks
klar ist das was anderes nur manchmal (^^) spreche ich es auch aus aber ich glaub ihr alle wisst ja das ich es gerne mal tu ^^ , ja ob ich mitspiele kann ich erst ende Juli bekannt geben weil ich (wie schon weiter vorne in diesem tread gesagt hatte) noch nicht weiss ob ich zur EM nominiert werde , beides liegt auf einem datum mein persöhnliches pech und wenn ich nicht spielen kann glaub ich das es trotzdem ein schönes turnier wird ;) |
Ich nenne mich bald Metzger Meister(schlechteralsalleanderen);) ;) :D :D
|
Markus, jetzt hör aber auf mit den Untertreibungen. ;)
|
Ich pflege angenehme zurückhaltung im gegensatz zu anderen Leuten:p :p
|
Ich freue mich, an Diesem Turnier teilzunehmen. Habe noch nie 24 Std am Stück gespielt.
Wird bestimmt ne` Mordsgaudi |
Habe eben gesehen das ich mitmachen kann..
Nu such ich noch nen Partner... Wer interesse hat bitte unter info@harryunachim.de melden Gruß Harald |
harald wenn sich das einrichten lässt würde ich gerne auch mitmachen.. wie sieht es mit uns?? kennste mich noch??
liebe grüße stephan |
Wieviele Teilnehmer waren es eigentlich letztes Jahr insgesamt?
|
Zitat:
Na klasse ... würde mich freuen wenns klappt.... wann weißt du genau bescheid? Und Klar kenne ich dich noch... |
2006 gingen 18 Paare an den Start. Gewonnen haben
F.Seidler / O.Rathjens mit 534 Schlag nach 17 Runden. (Ein Schnitt von 31,412) Nach den Ergebnissen vom letzten Meisterschaftsspieltag mit zweimal 83, einer 84 und einer 85, gehe ich davon aus, dass der Rundenschnitt des Siegers unter 31 liegen wird. Grund ist wohl die Aufarbeitung der Bahnenoberfläche der Anlage. Gruß Helmut |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |