![]() |
Zitat:
Aber Holger wird bestimmt noch was veröffentlichen... |
Hallo alle zusammen,
ich habe heute nach dem Spieltag noch einen Weitschläger gefunden. Wer eine Patsche vermisst bitte einfach melden (bring den Schläger aber auch auf jeden Fall mit nach Bad Salzuflen). mfg Carsten (1.BGC Paderborn) |
Zitat:
1. Epe ==> 556 1. Osnabrück ==> 556 3. Herscheid ==> 574 4. Berger Feld ==> 578 5. Paderborn ==> 579 6. Bad Salzuflen ==> 614 |
Zitat:
|
Was war denn das beste Tagesergebnis???
|
Boh, nerv!
83 von Hooligan Kevin Lammers 87 von mir und noch wem 89 von Ellen, Wehmi und noch wem.... |
Zitat:
|
:-)
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem wäre eine einfache Nachfrage bei Lars, Peter oder Ise auch zielführend gewesen. |
Zitat:
Und gemolken hat aus meinem Team mit Sicherheit noch niemand. :D Also Kühe... ;) |
Hier noch kurz das Team des Tages:
83 Kevin Lammers 87 Holger Nitsche 87 Jens Galleinus 87 Markus Möller 88 Harald Benner 89 Ellen Wienand 89 Markus Wehmeyer |
Hat irgend jemand von euch mal eine Idee, was man an der 5 in B-Uflen spielen könnte ?
Ich habe da bisher irgendwie noch nichts gescheites gefunden.................... Schon mal jetzt Merci ! |
Zitat:
|
Also folgende Bälle werden da von diversen Personen gespielt, bzw, hab ich da schon rollen gesehen:
Martin Berger MX (der hellblaue) Euro 70 der gelbe 3D Harry Rothe KX Den Harry hab ich auch probiert aber ich hab da so einen spezial Ball, mit dem ich besser klar kam aber den hat glaub niemand. K22 Baumer Mattlack. früher spielte man dort oft einen normalen K22 ML. Ich konnte mir den neuen Otto oder den großen schwarzen Wesel GX auch gut vorstellen. |
Der Berger MX ist wohl die beliebteste Kugel. 836 sollte auch in MX sein.
Ich selbst habe auch gern Bingo 48 gespielt. Haben aber auch nicht so viele. Fossibär MX könnte auch was sein. Gruss, Simon MGC Bad Salzuflen, aber kein Heimspieler ;) |
Zitat:
|
Du kannst auch den schönen DICKEN SAUERLÄNDER 3 spielen, läuft da auch!
Sonst sind die Vorschläge die hier gemacht wurden so die normale auswahl von den Bällen, die man an der 5 in Bad S. sieht! Vor allem der Martin Berger MX. Ansonsten habe ich auch noch den BoF ec 19.... sennestadt dort öfters rollen sehen! Also viel Spaß Markus beim ausprobieren!!! |
WDM Epe Rauhlack ist auch immer ne Waffe. BoF Bernd Gaida KX wäre Old School.
K22 wäre eher very old school, oder wie eine ehemalige liebe Vereinskollegin sagen würde: Früher, als wir noch keine anneren hadden. |
Der BOF Gaida KX ist dort hochgeheizt ein richtiges Gerät!!!!
|
Terminverschiebung
Mal eine ganz andere Frage: Weshalb durfte die Verbandsliga den 3. Spieltag vorziehen? Laut Terminplan findet der dritte Spieltag erst am 01.04.2012 statt. Wenn ich das entsprechnd dem Beitrag Nr. 18 sehe, spielt Ihr dafür nicht an dem eigentlich nach dem Terminplan vorgesehenen 22.04.2012. Dürfte überdies ein Novum sein.
|
Richtig. Es gab einen Verein (Herscheid) der die Verlegung angefragt hat. Sie können am 22.04. keine Mannschaft stellen. Die Liga hat einstimmig (sehr sportlich, wie ich finde) zugestimmt, der Vorstand der Abt. 1 hat zugestimmt. So ist das halt, wenn man in einem Familiensport spielt......
|
In der Tat eine faire Lösung.
|
So sollte es sein:)
|
@ cobiandi
Sag mal , was macht denn diese komische Signatur bei dir ???????????? Bisher warst du ja eigentlich ne´n netter und sympathischer Vogel ;) :confused: :confused: :confused: |
Markus, es geht um guten und erfolgreichen Fussball. Sowas kennen GElsenkirchener nicht.....
|
Zitat:
|
Wie sehen denn so die Tipps fürs Wochenende aus ??
|
Also ich bin ja eigentlichnicht so tippfreudig, aber ich will es mal versuchen:
1/2. Epe / Salzuflen (weil, meineserachtens die ausgeglichenste und stärkste Mannschaft/ weil Heimplatz und weil das wirklich ne Heimanlage ist!) 3. Osnabrück ( weil absolut Ersatzgeschwächtes Aufgebot ) 4./5. Berger Feld / Paderborn ( Kopf an Kopf Rennen ) 6. Herscheid ( sorry, aber einer muss es ja immer sein ) Naja, is nur nen Versuch, man wird sehen! Grüße :D |
Also ich denke, dass es eine ganz sichere Sache für BS wird, da wir urlaubsbedingt auch nicht in Top-Besetzung antreten werden. Ich hoffe, dass wir aber knapp vor OS bleiben werden. :D
|
Zitat:
wer fehlt denn bei euch am Wochenende ?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Superinteressante Ergebnisse
1. Berger Feld 552
2. Bad Salzuflen 555 3. Osnabrück 557 4. Herscheid 559 5. Epe 574 6. Paderborn 602 Spieler des Tages: Markus Möller mit 79!!!! Schlägen. Herausragend ebenfalls Dominik Prüßner mit 83 Schlägen. |
|
Wow, 79 in Salzuflen. So weit ich weiss: Bahnrekord eingestellt!
Aber auch das Ergebnis von Dominik ist richtig stark. Glückwunsch dazu! Gruss, Simon |
Danke Simon/ Markus!
Aber den Bahnrekord habe ich um einen Schlag verfehlt! ( die eine 3 an Bahn 7 ) 78 is Rekord!:) Ja Dominik auch richtig stark! Und ich finde auch die Mannschaftsleistung von Berger Feld sollte man erwähnen! Glückwunsch nochmal!! Gruß Markus |
Tabelle (nach 4 Spieltagen):
Code:
Nächster Spieltag 20.05.2012 in Herscheid. Mannschaft des Tages kommt heute Abend. (*= Heimspiel absolviert) |
Kaum is mal ne Pause und keiner sagt mehr was :D :D :D
|
Doch, ich!
Aufgrund der abweichenden Terminplanung zwischen dem DMV und dem regionalen Spieltagen im NBV einhergehend mit der beginnenden Vorbereitung auf den Jugendnationencup müssen wir in Attendorn auf Lars V. verzichten. Er nimmt an einem offiziellen Kaderlehrgang des Damen-, Herren- und Jugendkaders teil. Zwar freiwillig, aber man will dem Jungen ja die Chance auch nicht verbauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |