![]() |
Warum werden die Ergebnisse nicht auf der NBV-Seite eingestellt, die NBV-Liga II hat das doch auch hinbekommen, siehe den entsprechenden Thread und den hierzu erfolgten link?
|
Zitat:
|
Ganz ruhig und ungestresst bleiben, ich habe Dir doch überhaupt keinen Vorwurf gemacht, sondern lediglich die Frage gestellt, aus welchen Gründen zwar bereits die Ergebnisse der NBV-Liga II eingestellt wurden, jedoch nicht die Ergebnisse der Oberlga und diese Frage dürfte doch wohl erlaubt sein.
|
Zitat:
|
Dass die Ergebnisse auf der NBV.Seite schon innerhalb einer Woche nach dem Spieltag zu finden sind, ist neuer Rekord. Ich kann mich erinnern, dass es sonst viel länger gedauert hat. Also seid doch endlich mal zufrieden.
|
Zitat:
Ich muss mal den Micha loben. Der macht ne super Arbeit. Hierfür schon jetzt mal ein großes DANKESCHÖN!!!! |
Was war eigentlich mit Matze los?
Persönlicher Turnierabbruch in Runde 2 nach Bahn 3? Passt nicht zu Matze. |
Zitat:
|
Zitat:
Mal was anderes: Über Firefox erhält man zu dem Mannschaftswettbewerb folgende Mitteilung: " Spieltag noch nicht gespielt". Demgegenüber kann man diese Ergebnisse über den Browser Google Chrome problemlos downloaden. Merkwürdig, hat jemand dafür eine Erklärung? |
@ Uwe Braun: Ich hab die Ergebnisse gestern gefunden und bin eigentlich immer mit Firefox unterwegs. Vielleicht mal Seite aufrufen und F5 drücken? :confused:
|
Vielen Dank für den Tipp, aber es bleibt bei mir über firefox bei der Ansage: " Spieltag noch nicht gespielt".
|
Zitat:
|
Ah, ja man muss nur lange genug drücken, vielen Dank für den Hinweis. Wie würde Rolf Lenk sagen: man muss alt werden wie eine Kuh....
|
Zitat:
|
das zucken mag weg sein, dennoch bist du ne wurst. ein keks mit wurstgeschmack, hmmmm, leckah :D:D:D:D:D:D:D:D:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Interessantes Gespräch, ich kannte bisher nur das Bonbon aus Wurst (Helge Schneider) ;)
|
Winterschlaf
Hey Leutz, so langsam geht es wieder in Richtung Meisterschaft. Einige haben Winterschlaf gehalten, oder halten ihn immer noch. Andere haben den ganzen Winter durchgespielt. Und die wenigsten spielten ein Turnier.
So, nur noch 6 Wochen. Hoffentlich ist es dann draußen ein wenig wärmer.... |
So, hier mal, 1 1/2 Wochen vor dem Start der 2. Runde ein vorsichtiger Tip von mir:
1. Bad Godesberg 2. Büttgen/Salzuflen/Bottrop 3. Büttgen/Salzuflen/Bottrop 4. Büttgen/Salzuflen/Bottrop 5. Künsebeck 6. Hardenberg II |
Hallo zusammen,
morgen ist unser Pächter Alfred Trimborn bereits um 9.00 Uhr auf der Anlage, also eine Stunde früher als die reguläre Öffnungszeit. |
Ab wann kommt man am Samstag auf die Anlage???
|
Hallo zusammen,
nach Rücksprache mit Familie Trimborn kann ich euch die Trainingszeiten für die kommenden Tage mitteilen:
Leider war es uns nicht möglich für Donnerstag eine günstigere Lösung zu erreichen. Gruß Michael |
Danke für deine Mühe, Michael :-)
|
Endergebniss
1. Godesberg
2. Künsebeck 3. HMC Büttgen 4. Bottrop 5. Salzuff.. 6. Hardenberg |
|
Gibt es irgendwo schon Einzelergebnisse?
Ach ja und Glückwunsch zu dem grandiosen Heimsieg |
Tabelle nach 3 Spieltagen
1. Büttgen 24
2. Künsebeck* 21 3. Bad Godesberg*19 4. Bottrop* 16 5. Bad Salzuflen 6 6. Hardenberg 4 |
Zitat:
|
Mannschaft des Tages:
|
glückwunsch an godesberg
@hmc weiter so, klasse, der assscheisser ist unglaublich |
Zitat:
|
Beste Einzelrunde 24 (Marvin Neufeld, Stefan Küll).
|
Eigentlich ein schönes Turnier. Das Einzige, was ich nur nicht verstanden habe, ist, warum man
nicht auf 3 Runden (unabhängig von deren Ausgang) verkürzt hat.Es wurde doch ganz schön spät. In Bottrop wurde auch verkürzt, mit der Begründung, dass einige einen weiten Weg vor sich haben. Es hat ja aber da auch noch einige Regenunterbrechungen gegeben. Aber ich will ja nicht meckern. Wir haben eine TOP LIGA mit richtig netten Leuten!!! |
Zitat:
In Bottrop hat es geregnet!!!! |
Zitat:
Wollte das nur mal lieb anmerken. Ohne jemanden Schuld zu geben oder deren gleichen. Wie gesagt, wir haben eine richtig tolle Liga!!!! :) :) :) :) |
Eine verkürzung ohne Besonderen grund wäre leichter Blödsinn gewesen. In dieser Liga wird es halt mal was Später, aufgrund der Konzentration die gebraucht wird. Ich persönlich fand es Normal. Für unsere verhältnisse ;-)
Ich stimme dem KrümelKeks aus Bottrop mal zu, so eine Liga hatte ich bisher noch nie. Es macht richtig Spaß ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |