Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV-Oberliga 2010/2011 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7174)

Golfer TobY 08.05.2011 20:01

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 210736)
Die 16 Schläge Rückstand auf Rang 2 spiegeln nicht das wieder, was heute für alle drin gewesen wäre. In allen Runden schwankten die Platzierungen nach jeder Gruppe.

Außer Salzuflen, die sich deutlich von Runde zur Runde absetzen konnten, war es sehr eng.
Maximal 10 Schuss vom 2. zum 6. . Man war kurzfristig 2. dann mal wieder 6. und danach auch schnell wieder 4. . Am Ende hat es uns leider erwischt. Es hätte auch anders kommen können. Aber so ist es eben nunmal.

Jetzt haben wir es selber in der Hand mit unserem Heimspiel, wenigstens die Relegation noch zu packen.

Mit einem Tip halte ich mich aber erst einmal zurück....

Trotzdem bin ich ziemlich geschockt einen Mannschaftsschläge schnitt von 758 auf Beton spielen wir in unserer Liga mittlerweile auch locker und ich bin der festen Meinung das ihr letzdes Jahr aber noch jeden Beton Spieltag unter 758 gespielt habt :eek: :eek: :eek:

Keks 08.05.2011 20:20

Zitat:

Zitat von Golfer TobY (Beitrag 210741)
Trotzdem bin ich ziemlich geschockt einen Mannschaftsschläge schnitt von 758 auf Beton spielen wir in unserer Liga mittlerweile auch locker und ich bin der festen Meinung das ihr letzdes Jahr aber noch jeden Beton Spieltag unter 758 gespielt habt :eek: :eek: :eek:

Ja!
Paderborn F. 733
Bochum L. 739
Paderborn L. 720
Bottrop O. 719

alter Tiger 08.05.2011 20:22

Zitat:

Na dann komm das nächste mal mit deiner Mannschaft vorbei und macht es besser. ;)
Ich setze übrigens deinen Äusserungen zufolge vorraus, das Du die Anlage in Uflen aus dem FF kennst. :D

Keks 08.05.2011 20:24

Zitat:

Zitat von alter Tiger (Beitrag 210751)
Na dann komm das nächste mal mit deiner Mannschaft vorbei und macht es besser. ;)
Ich setze übrigens deinen Äusserungen zufolge vorraus, das Du die Anlage in Uflen aus dem FF kennst. :D

Die sind dabei aufzusteigen, Tom....dann können wir es sehen.... :)

Breminho 08.05.2011 20:36

glückwunsch an uffeln und an die minigolfgötter meiner ersten mannschaft. respekt !!!!!

mfg
bernd

Golfer TobY 08.05.2011 22:02

Zitat:

Zitat von alter Tiger (Beitrag 210751)

Ich habe nicht gesagt das wir es in Uflen besser könnten nur letzdes Jahr wa Bottrop mit Abstand die beste Mannschaft in unserer Liga und hat glaubich alle Beton Spieltage soverän gewonnen daher bin ich jetzt halt etwas verwundert über den Mannschaftsschnittschlag

Golfer TobY 08.05.2011 22:09

Andre wer super wenn du an die Fotos denkst :)

rain 09.05.2011 11:24

bin ich ziemlich geschockt

Zitat:

Bei solchen Kommentaren bin ich auch geschockt
Ist nicht die feine Art.
s4:-) s4:-) s4:-)

Golfer TobY 09.05.2011 11:35

Zitat:

Zitat von rain (Beitrag 210815)
Bei solchen Kommentaren bin ich auch geschockt
Ist nicht die feine Art.
s4:-) s4:-) s4:-)

aus dem Grund habe ich ja gefragt was mit Bottrop zur Zeit los ist sollte eigentlich nicht negativ rüber kommen wa der festen Überzeugung das sie die Klasse halten werden und nicht in die relegation müssen

Landei 09.05.2011 11:35

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 210736)
Die 16 Schläge Rückstand auf Rang 2 spiegeln nicht das wieder, was heute für alle drin gewesen wäre. In allen Runden schwankten die Platzierungen nach jeder Gruppe.

Außer Salzuflen, die sich deutlich von Runde zur Runde absetzen konnten, war es sehr eng.
Maximal 10 Schuss vom 2. zum 6. . Man war kurzfristig 2. dann mal wieder 6. und danach auch schnell wieder 4. . Am Ende hat es uns leider erwischt. Es hätte auch anders kommen können. Aber so ist es eben nunmal.

Jetzt haben wir es selber in der Hand mit unserem Heimspiel, wenigstens die Relegation noch zu packen.

Mit einem Tip halte ich mich aber erst einmal zurück....

Schade für die Bottroper, die nun mindestens in die Relegation gegen die Sieger der NBV-Ligen antreten dürfen.

Ich bin mir zwar nich sicher, wie sich die Salzuffelner Anlage seit meinem letzten Turnier entwickelt hat, aber ein Rundenschnitt von 30,5 sollte eine Oberligamannschaft, die gerade ihre Stärken auf Beton hat, dort spielen.

Wobei insbesondere enge Spielstände schon mal den einen oder anderen Nervositäts(zuck)schlag bewirken.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.