![]() |
Zitat:
wenn es mal so wäre. Frank schläft etwas länger. Das Frühstück macht er sich selber. Er denkt auch ganz alleine an seine Medikamente.:eek: Und dann blockiert er den PC und meckert über das TV Programm. Zwischendurch mache ich den Haushalt, arbeite an dem anderen PC, mache essen, kontrolliere Hausaufgaben von den Mädels und koche.:D Da bleibt noch nicht mal viel Zeit zum bedauern. :eek: Naja morgen geht er noch mal zum Arzt, vielleicht gibt es ja eine Verlängerung. :) Damit er sich rictig auskurieren kann !!!!!;) |
WERBUNG - Scheewinterpokalspiel in Witten !
Macht bestimmt Laune !!!ski2:-) sk1:-) sk1:-) sk1:-) |
Wenn sich genügend Leute zum Schneeräumen bereit erklären und auch einfinden, dann wird es auch am Wochenende mit unserem WP klappen.
|
ist die anlage überhaupt verschneit??
|
Bisher kaum was auf den Bahnen, aber das dicke Ende soll ja noch kommen.
|
Ja Hömma jetzt aber alle flott in die Heia !Morgen früh hängen die Ohren !ba1:-) s3:-) ba1:-) s3:-)
|
Moinsen !:D :D :D
|
Moin moin!
So, dann mal hier der aktuelle Wetterbericht von oben auffem Berg in Herbede: Momentan fängt es ganz leicht an zu schneien. Bis jetzt aber auf der Straße nix davon zu sehen. Bleibe also auf Beobachterposten und berichte, falls es doller wird:) |
nächste Wasserstands ähhhhmmmm Schneestandsmeldungen von ObenvomBerg in Herbede:
Es schneit sich grade so richtig ein und es bleibt auch liegen. |
Räumen
Zitat:
Auf jeden Fall sollten wir dann aber auch die Banden abdecken, bitte mit daran denken! Wer würde denn noch mithelfen? |
Zitat:
|
Tach ! Nix Schee !!! +0,1°C ski2:-) sk1:-) sk1:-) sk1:-)
|
ich gucke mal wie es mir geht.. gerade nicht so toll.. der sonntag ist bei mir auch noch fraglich... schaun wa mal..
|
Zitat:
Letzter Wetterbericht für heute: Es schneit aus allen Oberbetten von Frau Holle. Bin mal gespannt, wie morgen früh die Natur aussieht. :) |
Zitat:
|
gerade aufm geb gewesen. bisschen was an hochprozentigem getrunken und mir gehts gleich tausendmal besser...
also aktueller stand in witten: so halb 4 in witten: -12 grad (laut auto) - ca 5 cm hoch schnee und die unterste schicht am auto vereist,... denke nicht dass es auf den bahnen anders aussieht.. probiert gleich euer glück... komme gegen späten mittag vllt vorbei :D vorher schlafen :D |
Guten Morgen!
Wetterbericht von obenaufmBerg: -14 Grad.... in Worten minus 14 :eek: Grad Kälte..... und so ca. 3-5 cm Schnee aufm Boden. Also keine berauschenden Aussichten! :rolleyes: |
Schneeräumen? Erst mal wohl nicht ...
Ich habe gerade mit ein paar "ortsansässigen" Wittenern (Bernd, Gabi, Helli und Rolf) telefoniert, einhellige Meinung: Im Moment macht Räumen keinen Sinn (lt. Wetterbericht soll's heute noch ordentlich schneien, morgen auch). Wir warten jetzt erstmal ab, wie es wird und schreiben später (am Nachmittag/Abend) ins Forum, ob wir den morgigen Spieltag (auch mit Rücksicht auf die teilweise weiteren Anfahrten, die bei diesen Wetterverhältnissen problematisch werden könnten) absagen.
Pitter PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt ... |
Versucht rs denn jmd heute?? Fahre dann nachher vllt hoch.
|
Zitat:
|
mal kurz ne frage:
macht es nicht sinn jetzt eventuell zu räumen? falls es doch etwas schmilzt dass dann nicht unterm schnee was festfriert? hier bei mir sieht es so aus, dass unterm schnee gar kein eis ist.. bei uns ging das ohne probleme weg.. und nen schlüssel könnte ich zur not von walter holen, falls theo nicht erreicht wird.. auch von den straßen her. mein vater war gerade in heven und er sagte dass es kein problem war dahinzukommen.. also für mich nicht schwer, habe alerdigns auch keinen berg bei mir :D |
wittener Bahnen
moin,
Die Bahnen sind zu 98% frei. theo |
kann man denn spielen??
|
@ Aushilfe: Bei welchen Temperaturen könnte denn was wehgtauen???
Bei MINUS 8 GRAD?????? ;) |
wenn kein wind geht und in der sonne taut es etwas...
|
Moinsen und Tach ! Es ist Scheißekalt ich komme nicht !!!s4:-)
|
Scheiss KALT???????
Also ich habe gerade n Hund beim KACKEN beobachtet. Datt watt er da fallen ließ war warm und dampfte. VON WEGN ARSCHKALT / Scheiss Kalt!!!! WAS AUSM ***** KOMMT IST MEISTENS WARM. Oder schon mal was von nem KALTEN FURZ GEHÖRT!!!!!!!!?????????????? |
Zitat:
Hier oben aufm Berg sinds immer noch minus 10 Grad. Und das obwohl die Sonne scheint. Da bekommste ja Eiszapfen anne Nase!:D :D |
Zwischenstand ....
Stephan ist wohl schon am Platz, Bernd und Theo wollen auch dorthin fahren und noch die Gehwege freiräumen und die Banden abdecken ... vielleicht hat ja noch jemand Zeit, mitzuhelfen. Ich bin leider etwas weit weg, sorry. Aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich der Einsatz lohnt und es danach nicht mehr schneit ...
|
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, aber der Wetterbericht verheisst nix Gutes: klirrende Kälte und morgen früh windig und Schneeverwehungen und weiterer Schnee. Also für mich morgen auch nix Minigolf. Aber ich habe morgen dafür ein anderes Highlight. Ich gehe zu Helge Schneider in die Mülheimer Stadthalle. Programm heisst: "Hasse ma 'ne Mark". WIrd bestimmt lustig:D :D :D :D
|
Fleißige Heinzelmännchen waren in Witten-Herbede am Werk und haben die Bahnen und Wege vom Schnee geräumt.
Wenn kein neuer Schneefall einsetzt kann morgen in Witten der WP statt finden. Wer traut sich ????? Bekanntlich gibt es ja kein schlechtes Wetter sondern nur unangepasste Kleidung. |
"Hasst Du mal den Mark?"
Zitat:
Aber mal im Ernst: Ich wünsche Dir königliche Unterhaltung! |
Dat is doch nich zu Packen,wat ihr vorhabt !!!ski2:-) sk1:-) sk1:-) sk1:-)
|
Für Hasi ! Bochum gewinnt schon wieder !!!bo:-) bo:-) bo:-) fu1:-) fr5:-)
|
Moinsen ! Es schneit,es schneit, ein schönes Winterkleid !!!ski2:-) sk1:-) sk1:-) sk1:-) sk1:-)
|
Zitat:
Ich glaube unten in Herbede frieren grade ein paar Leute mächtig. :eek: Euch allen einen schönen 4. Advent und ein paar gemütliche Weihnachtsfeiertage. |
Dake Gabi ! Dir und Helli auch schöne Tage ! Hier am Niederrhein schneit es seit 7uhr liegen schon 8cm Schnee !!!:D
|
Zitat:
Wir wollen morgen früh zu unserem Sohn ins Saarland. Hoffentlich sind bis dahin die Straßen wieder frei:eek: :eek: :eek: Sonst...... Helli und Gabi Weihnachten allein zu Haus:o |
[quote=Gabi;150271]Ach Du Sch.....
Wir wollen morgen früh zu unserem Sohn ins Saarland. Hoffentlich sind bis dahin die Straßen wieder frei:eek: :eek: :eek: In der Eifel ists sicher schön...:D |
[quote=Panerai;150275]
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |