![]() |
Zitat:
|
Bevor ich Mathe nachhilfe brauche , wird schalke meister ....
auserdem war es kein rechenfehler sondern auf grund der schwülen hitze ein denk und informationsfehler (erfuhr von dem fehler am netz erst auf der rückfahrt) ..... ja und durch die auswechslung hab ich bei der niere nicht richtig nachgedacht .... sowas kann unter den spannenden umstäden passieren , natürlich bitter für uns aber was willste machen wa ... naja jetzt noch einen spieltag und dann hoffentlich schonmal für nächste saison planen *hoff* |
@Tobi
danke für die Info, dann kann ich mich ja an den Bericht machen :rolleyes: |
Bericht in Kürze auf der Kieler HP online
|
@JCT: Ihr habt den Teller gewonnen. Respekt.
Kiel 32 NMC 33 Köln 34 Schäfersee 40 TMV 49 Kerpen 56 Schleife: NMC 30 TMV 34 Kerpen 35 Köln 37 Schäfersee 39 Kiel 41 Wie ich vermutete haben wir unseren Sieg diesen beiden Bahnen zu verdanken. 20 Schläge auf TMV und 28 auf Kerpen |
Zitat:
|
@jct , schöner Bericht auf der Oly Kiel Homepage
@ Flow, PN |
Zitat:
Das war aber nicht Doofi allein, oder??? ;) |
|
@lenny
Thx:) ich hab mir Mühe gegeben:rolleyes: @Flo Was son oller 17er doch drauf hat;) Das wir die Schleife verloren haben, hätte ich nicht erwartet. Die Hälfte hat meinen Ball gespielt, den ich gut fand, aber irgendwie wollte er bei den anderen nicht. Noch mehr bin ich vom Blitz überrascht:( Der Ball war jut.... Bahn 1 hätte ich fast noch deutlicher erwartet, aber so gehts ja noch :o Naja, wat solls.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |