Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

allesroger 21.11.2011 11:47

@Wate

Daß Mainz dieses Jahr die Bayern schlagen kann, halte ich fast für unmöglich.
Die sind ;leider; unter den Abstiegskandidaten. Die Punkte müssen sie gegen andere Gegner holen.
Den BvB-Sieg habe ich getippt, was aber nicht heißt, daß sie wieder Meister machen. Meister werden die Bayern, oder endlich mal Schalke :)
Mönchengladbach wird abstürzen, wenn der Reus Abgang näher rückt ;)

Flow 21.11.2011 15:50

Also irgendwie bist Du bezgl. Bayern ziemlich ausrechenbar, Walter :)

Erst wird wochenlang auf die nächste Niederlage gewartet und dann kommt auch schon der Abgesang auf den FCB und die Prognose vom baldigen Abstiegskampf ;)

allesroger 21.11.2011 16:30

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 228093)

Ein Robben der noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist wird ohne Not gebracht und dafür ein bisher funktionierendes System verändert.

zumal er bekanntermaßen nicht der beste Mannschaftsspieler ist und manchmal mehr durcheinander bringt als gut macht.

pinkydiver 21.11.2011 17:08

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 228135)
zumal er bekanntermaßen nicht der beste Mannschaftsspieler ist und manchmal mehr durcheinander bringt als gut macht.

woher haste denn den Quatsch, Robben ist einer der weltbesten Spieler überhaupt, wenn er gesund ist

allesroger 21.11.2011 17:25

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 228139)
woher haste denn den Quatsch, Robben ist einer der weltbesten Spieler überhaupt, wenn er gesund ist

alle Fachleute sagen das - vor einiger Zeit auch im Doppelpass. Irgendwer sagte da auch, daß Robben vor allem gerne sich selbst in den Vordergrund stellt und halt oft nicht abspielt.
Daß er einmalige Fähigkeiten hat, ist unbestritten. Sagen wir mal - er ist einer der weltbesten Spieler mit Glasknochen :D

baucoco 23.11.2011 11:54

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 228087)
Die Wahrheit ist immer auf dem Platz. :D

Bayern 0 - BVB 1

Kein schöner Tag für die Lederhosen, denen nächste Woche in Mainz die nächste Klatsche droht. Der amtierende Deutsche Meister Dortmund könnte also bereits am 14. Spieltag die Tabellenführung übernehmen. Und dann läuft´s so wie letztes Jahr.

International muss die junge BVB-Truppe - da hst Du vollkommen Recht - noch erfahrener werden, aber auch das kommt noch. Erstmal jetzt die Titelverteidigung und nächste Saison dann der CL-Sieg.

:)

Hallo Walter,
musstest du jetzt wirklich fast einen Monat warten !!!!! um hier auf mein Posting zu antworten !!!
Gestern Abend haben wir mal wieder gesehen, wer Deutschlands bester VEREIN ist !!!
Ich hoffe nicht für die Jahreswertung, dass der deutsche Meister 2010/2011 heute Abend Abschied von der Champions League nimmt !!!! Ich würde aber auch keine 10 € darauf wetten !!!! Sogar 2 Siege können das AUS bedeuten !!!!!!

allesroger 23.11.2011 13:13

Villareal war und ist nun wirklich nicht der richtige Maßstab ! Warten wir mal ab, bis die wirklichen Brocken kommen. Ich hoffe nicht, daß die "beste Mannschaft Deutschlands" dann doch nicht gut genug ist.

Der BvB muß alles tun, wenigstens die Europaligue zu erreichen. Sicher ist auch das noch nicht.

cebolon 23.11.2011 18:55

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 228333)
Ich hoffe nicht für die Jahreswertung, dass der deutsche Meister 2010/2011 heute Abend Abschied von der Champions League nimmt !!!! Ich würde aber auch keine 10 € darauf wetten !!!! Sogar 2 Siege können das AUS bedeuten !!!!!!

Was heißt können ? Dortmund muss außer heute mit 4 Toren Unterschied gegen Marseille (vorausgesetzt, die gewinnen heute ihr Spiel) gewinnen - reichlich unwahrscheinlich

baucoco 23.11.2011 20:58

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 228336)
Villareal war und ist nun wirklich nicht der richtige Maßstab ! Warten wir mal ab, bis die wirklichen Brocken kommen. Ich hoffe nicht, daß die "beste Mannschaft Deutschlands" dann doch nicht gut genug ist.

Der BvB muß alles tun, wenigstens die Europaligue zu erreichen. Sicher ist auch das noch nicht.

Roger, ich zweifle ein bisschen an deinem Fusballverstand ???
Welche war denn eine Hammergruppe mit dicken Brocken ??
Man City - Neapel ???? (Bayern ist definitiv 1. in der Gruppe ) oder vielleicht doch Marseille und die Griechen !!!! (gegen die beiden scheidet Dortmund ja wohl aus !!!
Aber hallo !!!!!

pinkydiver 23.11.2011 21:26

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 228396)
Roger, ich zweifle ein bisschen an deinem Fusballverstand ???
Welche war denn eine Hammergruppe mit dicken Brocken ??
Man City - Neapel ???? (Bayern ist definitiv 1. in der Gruppe ) oder vielleicht doch Marseille und die Griechen !!!! (gegen die beiden scheidet Dortmund ja wohl aus !!!
Aber hallo !!!!!

Dortmund wird noch nicht mal in der Euroleague weiter spielen weiter wenns so weiter geht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.