![]() |
@Wate
Daß Mainz dieses Jahr die Bayern schlagen kann, halte ich fast für unmöglich. Die sind ;leider; unter den Abstiegskandidaten. Die Punkte müssen sie gegen andere Gegner holen. Den BvB-Sieg habe ich getippt, was aber nicht heißt, daß sie wieder Meister machen. Meister werden die Bayern, oder endlich mal Schalke :) Mönchengladbach wird abstürzen, wenn der Reus Abgang näher rückt ;) |
Also irgendwie bist Du bezgl. Bayern ziemlich ausrechenbar, Walter :)
Erst wird wochenlang auf die nächste Niederlage gewartet und dann kommt auch schon der Abgesang auf den FCB und die Prognose vom baldigen Abstiegskampf ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Daß er einmalige Fähigkeiten hat, ist unbestritten. Sagen wir mal - er ist einer der weltbesten Spieler mit Glasknochen :D |
Zitat:
musstest du jetzt wirklich fast einen Monat warten !!!!! um hier auf mein Posting zu antworten !!! Gestern Abend haben wir mal wieder gesehen, wer Deutschlands bester VEREIN ist !!! Ich hoffe nicht für die Jahreswertung, dass der deutsche Meister 2010/2011 heute Abend Abschied von der Champions League nimmt !!!! Ich würde aber auch keine 10 € darauf wetten !!!! Sogar 2 Siege können das AUS bedeuten !!!!!! |
Villareal war und ist nun wirklich nicht der richtige Maßstab ! Warten wir mal ab, bis die wirklichen Brocken kommen. Ich hoffe nicht, daß die "beste Mannschaft Deutschlands" dann doch nicht gut genug ist.
Der BvB muß alles tun, wenigstens die Europaligue zu erreichen. Sicher ist auch das noch nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Welche war denn eine Hammergruppe mit dicken Brocken ?? Man City - Neapel ???? (Bayern ist definitiv 1. in der Gruppe ) oder vielleicht doch Marseille und die Griechen !!!! (gegen die beiden scheidet Dortmund ja wohl aus !!! Aber hallo !!!!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |