![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
von mir sicher nicht, andreas...
gruss nach kemnade lessi |
tja ist halt wie im beim Fussball,
"Der Pokal hat eigene Gesetze" |
Zitat:
Aber scheiße ist es trotzdem, wegen so einer bekloppten Regelung auszuscheiden. Mach Dir nichts draus Lessi, gibt wichtigeres ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Bekloppt ist - lieber taffo - übrigens nicht der Katagoriewechsel zum 1.1. (der ist nunmal international so festgelegt), sondern unser Sonderweg, das Sportjahr am 1.9. beginnen zu lassen und dann auch noch Sonderregelungen für bestimmte Wettbewerbe (Ligen, Ranglisten) zu schaffen, nur weil manche Vereine nicht in der Lage sind, eine vernüftige regelkonforme Personalplanung für ihre Teams hinzubekommen. |
Zitat:
In der Mannschaftswertung und Rangliste kann er als Senior starten und im DMV-Pokal nicht !? Wieso so eine schwachsinnige Regelung !? |
Zitat:
Dass es z.B. einem künftigen Senior möglich sein muss, sich über die entsprechende LV-Rangliste (die evtl. schon im Herbst beginnt) für die nächste DSM zu qualifizieren, ist sicherlich einleuchtend. Somit bedarf es hier einer Sonderregelung. Warum aber unbedingt z.B. ein Noch-Junior schon als Herr gelten muss, nur damit am 1. und 2. Spieltag ein anderer (bzw. weiterer) Junior in der Herren-Mannschaft eingesetzt werden kann, habe ich noch nie begriffen. Aber wir leben ja in einer Demokratie und für diese Sonderregelung hat sich eben eine Mehrheit gefunden. |
Zitat:
in die drl schaue ich schon lange nicht mehr. vielleicht abschliessend: ich habe einen fehler gemacht und mich nicht schlau gemacht. wir sind disqualifiziert worden weil wir uns nicht an die regeln gehalten haben. unwissenheit schützt vor strafe nicht. alles ok soweit. gruss, lessi @ bärliner falls wir mit dem nicht regelkonformen mannschaften gemeint gewesen sind, lass dir versichert sein, dass wir locker die möglichkeit gehabt hätten mich durch andere spieler/innen zu ersetzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |